Webbasierte, Selbsthosting fähige kaufmännische Software gesucht
Hallo ich suche eine webbasierte, selbsthostig fähige kaufmännische Software.
Folgende Funktionen sollte Sie enthalten:
CRM
Einahmen Überschuss Rechnung (Fibu)
Webshop mit Wawi (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)
Websitepflege aus Backend (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)
Einsatzbereich für Freelancer 1-5 Mitarbeiter
Preiswert oder evtl. Open Source
Derzeit arbeite ich mit Kivitendo 3.1
Folgende Funktionen sollte Sie enthalten:
CRM
Einahmen Überschuss Rechnung (Fibu)
Webshop mit Wawi (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)
Websitepflege aus Backend (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)
Einsatzbereich für Freelancer 1-5 Mitarbeiter
Preiswert oder evtl. Open Source
Derzeit arbeite ich mit Kivitendo 3.1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260319
Url: https://administrator.de/forum/webbasierte-selbsthosting-faehige-kaufmaennische-software-gesucht-260319.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das müßte doch ale Anforderungen erfüllen. Und da es OS ist, sollten sich weitere Wünsche doch ohne weiteres einbauen lassen.
lks
Nun dann solltes du diese Info den Hersteller geben was noch zu machen ist um das Produkt zu Verbessern
Nur wenn ihr auf ein anderes System umsteigt müsst ihr ja auch alle Daten Übertragen sowie Anpassen und Einarbeiten was auch ggfs was dauern kann....
Und wenn nie was passendes da ist bleibt entweder selbst Schreiben oder jemand Beauftragen der es einen Passen Schreibt ;)
Eine 100% Lösung wirds kaum geben womit jeder Kunde halt zufrieden ist und seine Anforderung abdeckt...
Nur wenn ihr auf ein anderes System umsteigt müsst ihr ja auch alle Daten Übertragen sowie Anpassen und Einarbeiten was auch ggfs was dauern kann....
Und wenn nie was passendes da ist bleibt entweder selbst Schreiben oder jemand Beauftragen der es einen Passen Schreibt ;)
Eine 100% Lösung wirds kaum geben womit jeder Kunde halt zufrieden ist und seine Anforderung abdeckt...