Bonuskarten System
Hallo welches Bonuskartensystem könnt Ihr mir empfehlen?
Es geht darum per Chipkartenleser ein CRM aufzusetzen wo der Kunde eine Art Mitgliedstatus hat und Rabatt bekommt.
Es geht darum per Chipkartenleser ein CRM aufzusetzen wo der Kunde eine Art Mitgliedstatus hat und Rabatt bekommt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304364
Url: https://administrator.de/forum/bonuskarten-system-304364.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Nabend,
deine Fragestellung ist leider nicht zielführend. Du hättest genau so gut schreiben können:
Meine Kristallkugel sagt mir aber, das du so etwas in der Art Paypack im Kleinformat suchst. Um dir da eine Empfehlung aussprechen zu können, müsste man erst einmal genau wissen, welche Software / Hardware gesetzt ist bzw. welche Art von Rabatten gewährt werden sollen.
Gruß Krämer
deine Fragestellung ist leider nicht zielführend. Du hättest genau so gut schreiben können:
Hallo welchen Kontinent könnt ihr mir empfehlen?
Es geht darum per Kran eine Straße auszuwählen wo ich in einer Art Easyrider ganz weit fahren kann.
Es geht darum per Kran eine Straße auszuwählen wo ich in einer Art Easyrider ganz weit fahren kann.
Meine Kristallkugel sagt mir aber, das du so etwas in der Art Paypack im Kleinformat suchst. Um dir da eine Empfehlung aussprechen zu können, müsste man erst einmal genau wissen, welche Software / Hardware gesetzt ist bzw. welche Art von Rabatten gewährt werden sollen.
Gruß Krämer
^^
Aber mal ganz ehrlich - bei dem Einsatz den du zeigst, solltest du dich vertrauensvoll an ein Systemhaus oder ähnliches Wenden und dich beraten lassen. Es ist jetzt schon absehbar, das wenn man dir hier eine Lösung präsentiert, das du spätestens bei der Einrichtung hier wieder aufschlägst und darum bitten wirst, dir die Handbücher vor zu lesen.
Dafür und auch für deine Art der Fragestellung ist dieses Forum - wie der Name schon sagt - nicht gedacht. Mach deine Hausaufgaben und komme mit einem konkreten Problem wieder. Dann bin ich durchaus bereit, dir weiter zu helfen. So macht das Ganze keinen Sinn.
Krämer
Bis jetzt noch keine Software
Sprich andere sollen deine Hausaufgaben machen?...sollte aber open source sein,
Sprich kostenlos?os egal
Sprich am besten Linux weil kostenlos?, hardware auch
Ein IPAD wäre eine Alternative?es geht nur darum in einen cafe eine art Rabattsystem einzuführen für einheimische ... die bekommen eine karte und können damit identifiziert werden und somit einen rabatt bekommen.
Das ist tatsächlich eine nützliche InformationAber mal ganz ehrlich - bei dem Einsatz den du zeigst, solltest du dich vertrauensvoll an ein Systemhaus oder ähnliches Wenden und dich beraten lassen. Es ist jetzt schon absehbar, das wenn man dir hier eine Lösung präsentiert, das du spätestens bei der Einrichtung hier wieder aufschlägst und darum bitten wirst, dir die Handbücher vor zu lesen.
Dafür und auch für deine Art der Fragestellung ist dieses Forum - wie der Name schon sagt - nicht gedacht. Mach deine Hausaufgaben und komme mit einem konkreten Problem wieder. Dann bin ich durchaus bereit, dir weiter zu helfen. So macht das Ganze keinen Sinn.
Krämer
Zitat von @RT1981:
Die gute alte Papierausweiskarte. Eventuell noch nen Locher und bei 10 x "gestempelt" gibts einen Gratis Kaffee.