rt1981
Goto Top

Bonuskarten System

Hallo welches Bonuskartensystem könnt Ihr mir empfehlen?

Es geht darum per Chipkartenleser ein CRM aufzusetzen wo der Kunde eine Art Mitgliedstatus hat und Rabatt bekommt.

Content-Key: 304364

Url: https://administrator.de/contentid/304364

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks May 12, 2016 at 19:19:34 (UTC)
Goto Top
... per Chipkartenleser ein CRM aufzusetzen ...
Aha. So so ...
Member: RT1981
RT1981 May 12, 2016 at 19:22:03 (UTC)
Goto Top
LACH du weißt wie ich es meine ...


Mit Chipkartenleser lach
Member: Kraemer
Kraemer May 12, 2016 at 19:24:31 (UTC)
Goto Top
Nabend,

deine Fragestellung ist leider nicht zielführend. Du hättest genau so gut schreiben können:


Hallo welchen Kontinent könnt ihr mir empfehlen?

Es geht darum per Kran eine Straße auszuwählen wo ich in einer Art Easyrider ganz weit fahren kann.

Meine Kristallkugel sagt mir aber, das du so etwas in der Art Paypack im Kleinformat suchst. Um dir da eine Empfehlung aussprechen zu können, müsste man erst einmal genau wissen, welche Software / Hardware gesetzt ist bzw. welche Art von Rabatten gewährt werden sollen.

Gruß Krämer
Member: RT1981
RT1981 May 12, 2016 at 19:33:33 (UTC)
Goto Top
LACH ok ja war nicht Explizit ...

Bis jetzt noch keine Software ...sollte aber open source sein, os egal, hardware auch es geht nur darum in einen cafe eine art Rabattsystem einzuführen für einheimische ... die bekommen eine karte und können damit identifiziert werden und somit einen rabatt bekommen.
Member: Kraemer
Kraemer May 12, 2016 at 19:58:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RT1981:
LACH ok ja war nicht Explizit ...
^^

Bis jetzt noch keine Software
Sprich andere sollen deine Hausaufgaben machen?

...sollte aber open source sein,
Sprich kostenlos?

os egal
Sprich am besten Linux weil kostenlos?

, hardware auch
Ein IPAD wäre eine Alternative?

es geht nur darum in einen cafe eine art Rabattsystem einzuführen für einheimische ... die bekommen eine karte und können damit identifiziert werden und somit einen rabatt bekommen.
Das ist tatsächlich eine nützliche Information

Aber mal ganz ehrlich - bei dem Einsatz den du zeigst, solltest du dich vertrauensvoll an ein Systemhaus oder ähnliches Wenden und dich beraten lassen. Es ist jetzt schon absehbar, das wenn man dir hier eine Lösung präsentiert, das du spätestens bei der Einrichtung hier wieder aufschlägst und darum bitten wirst, dir die Handbücher vor zu lesen.
Dafür und auch für deine Art der Fragestellung ist dieses Forum - wie der Name schon sagt - nicht gedacht. Mach deine Hausaufgaben und komme mit einem konkreten Problem wieder. Dann bin ich durchaus bereit, dir weiter zu helfen. So macht das Ganze keinen Sinn.

Krämer
Member: Henere
Henere May 12, 2016 at 23:06:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RT1981:

Hallo welches Bonuskartensystem könnt Ihr mir empfehlen?

Es geht darum per Chipkartenleser ein CRM aufzusetzen wo der Kunde eine Art Mitgliedstatus hat und Rabatt bekommt.


Die gute alte Papierausweiskarte. Eventuell noch nen Locher und bei 10 x "gestempelt" gibts einen Gratis Kaffee.
Member: MrFlow
MrFlow May 17, 2016 at 09:57:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was nutzt ihr den derzeit für ein Kassensystem ?