Webbrowsers zeigen falschen Standort beim Suchen
guten Tag,
bei FireFox, Google Chrome und ... haben wir falschen Standort bzw. Land . wie ihr im Anhang sehen könnt, ist Österreich geschrieben aber wir sind in Köln. Fast alle Mitarbeiter haben auch dieses Problem aber bei mansche ist Deutschland geschrieben.
Hat jemand Idee?
An der Stelle, wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr.
bei FireFox, Google Chrome und ... haben wir falschen Standort bzw. Land . wie ihr im Anhang sehen könnt, ist Österreich geschrieben aber wir sind in Köln. Fast alle Mitarbeiter haben auch dieses Problem aber bei mansche ist Deutschland geschrieben.
Hat jemand Idee?
An der Stelle, wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5063102481
Url: https://administrator.de/forum/webbrowsers-zeigen-falschen-standort-beim-suchen-5063102481.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @reza4247:
@4863114660 Danke für deine Antwort. aber es bedeutet dass ich alle Suchegebnisse NUR für Deutschland bekomme?
@4863114660 Danke für deine Antwort. aber es bedeutet dass ich alle Suchegebnisse NUR für Deutschland bekomme?
Nein.