benluru
Goto Top

Webmarshal blockt Skype!

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein grosses problem ich bin auf einem englischem internat ganz alleine und bis heute hatte ich das mit der heimwehe noch unter Kontrolle aber seit heute hat die schule ein block system namens Webmarshal installiert mit dem skype nicht mehr funktioniert.
Ich bin jetzt voll frustriert weil ich net mehr mit meinen eltern sprechen bze. chatten kann. Hand emfpang haben die net,
Koenntet ihr mir bitte ich weiss das ist hacking aber im gute sinne eine Loesungs sagen bitte ich bin sonst total frustriert man ich bin ganz alleine in einem englischem internat und jetzt haben dir mir alles genommen!!!!
Bitte hilft mir!

Content-Key: 101343

Url: https://administrator.de/contentid/101343

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Nov 07, 2008 at 20:44:28 (UTC)
Goto Top
In aufsteigender Schwierigkeit:

1. Email
2. Telefon
3. (jetzt wirds besonders schwer) Brief


Lonesome Walker
Member: kristov
kristov Nov 07, 2008 at 21:13:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
trage Dein Anliegen einfach dem Zuständigen vor. Entweder es gibt einen guten Grund, warum Skype geblockt wird, oder Skype wird freigegeben. Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten. Wenn Skype weiterhin geblockt wird, siehe Lonesome Walker.

lg,
kristov
Member: bytecounter
bytecounter Nov 08, 2008 at 09:18:57 (UTC)
Goto Top
Versuch doch mal ein anderes Tool mit Voicechat-Funktion.

vg
Bytecounter
Member: HightopOne
HightopOne Nov 08, 2008 at 10:33:17 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

wenn man das so liest muss man ja schon schmunzeln...,

Ich denk da so an die 70ér und 80ér zurück,wo es nicht normal war im Haushalt einen I-net Anschluss zu haben,als man noch horrende kosten für Telefonieren aus dem Ausland aufgebracht hat,meistens noch einen zweiten zum Telefonieren mit genommen hat,der das Kilo Münzen immer fleißig nach geworfen hat in der Telefonzelle...,

Briefe die Wochen dauerten bis sie da waren und nochmal Wochen verstrichen,bis man eine Antwort bekam...,

Aber irgendwie war alles kein Weltuntergang,dass muss sich aber irgendwann mal in den 2000érn geändert haben...,da heißt es kein I-net,kein Chat,kein VOIP und man denkt die Welt geht unter...,

Man stellt fest,wie schön angenehm dieses i-net ist und wie günstig und setzt voraus,dass man alles überall machen kann und wenn nicht..,tja dann sind irgendwelche bösen Menschen dran schuld und dagegen muss was unternommen werden...,

Haken ist ne gute Idee..,Verklagen am besten und überhaupt muss alles zur Verfügung stehen,selbst wenn es nicht das eigene Netzwerk ist,selbst wenn man den Anschluss nicht zahlt,selbst wenn man nur Gast ist..,

Also kurz gesagt mach es wie hier schon beschrieben,damit sind alle möglichen Optionen abgedeckt,um mit der Heimatlichen Aussenwelt Kontakt auf zunehmen,ebenso wie mit der Fremden Wirklichkeit ind er man fragen muss,um vielleicht etwas zu bekommen,was vorher als selbstverständlich betrachtet wurde....
Member: Athosdeu
Athosdeu Jan 14, 2009 at 09:37:25 (UTC)
Goto Top
Ich gehe auch davon aus das es einen guten Grund gibt das Skype geblockt wird. Vermutlich der, das die Schüler statt dem Unterricht zu folgen lieber gechatet haben. Für die Freizeit würde sich dann eventuell ein HSDPA Zugang anbieten. Ansonsten habe ich den Eindruck das du Dich hier nur angemeldet hast um von Fachleuten ein paar Tricks zu lernen. Sicher gibt es Möglichkeiten sowas zu umgehen, diese werden Dir hier aber sicher nicht preisgegeben. Hier bekommst du nur Seriose Hilfe zu Seriosen Problemen!

Viel Erfolg noch in der Schule und so blöd sind die Briten gar nicht face-smile

Lg