Welche SmartCard kaufen?
Hallo Leute!
Ich möchte demnächst in meiner Umgebung SmartCards einführen. Gibt es beim Kauf der Karten irgendwas zu beachten?
Hier habe ich noch ein paar SmartCards liegen: klick
Kann ich diese auch nutzen?
Ich möchte demnächst in meiner Umgebung SmartCards einführen. Gibt es beim Kauf der Karten irgendwas zu beachten?
Hier habe ich noch ein paar SmartCards liegen: klick
Kann ich diese auch nutzen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35297
Url: https://administrator.de/forum/welche-smartcard-kaufen-35297.html
Ausgedruckt am: 05.01.2025 um 04:01 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit dem gleichen Thema kämpfe ich auch gerade, ich habe Software und Karten von einem "Hersteller" bestellt (FSC).
Die in Deinem Link gezeigten Karten haben scheinbar einen Speicher von 8k, meine bestellten 32k. Ich möchte die Karten zum Absichern von Notebooks (Boot-Schutz) und Login benutzen, dafür sollen schon 4k Speicher reichen, habe aber auch keine praktischen Erfahrungen bis jetzt.
Gruß
Andreas
Die in Deinem Link gezeigten Karten haben scheinbar einen Speicher von 8k, meine bestellten 32k. Ich möchte die Karten zum Absichern von Notebooks (Boot-Schutz) und Login benutzen, dafür sollen schon 4k Speicher reichen, habe aber auch keine praktischen Erfahrungen bis jetzt.
Gruß
Andreas
Hallo Allerseits,
wie ihr vll. wisst bin ich neu in diesem Forum.
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein Business Notebook:
Fujitsu ESPRIMO Mobile X9515 proGREEN - Core 2 Duo P8700 2.53 GHz - 15.4" TFT
Intigriert ist ein Kartenlesegerät mit folgernder Software:
"SmartCase Logon+" .
Ich möchte nun diese Funktion auch nutzen und habe vor, mir dafür Smart-Karten zukaufen.
Doch welche sind die richtigen?
Es gibt so viele verschiedene!
Ich brauch die Smartcard für Kontodaten, Winlogon, Anmelden,Verschlüsselung der Festplatte... !
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
MFG Business-Nutzer
wie ihr vll. wisst bin ich neu in diesem Forum.
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein Business Notebook:
Fujitsu ESPRIMO Mobile X9515 proGREEN - Core 2 Duo P8700 2.53 GHz - 15.4" TFT
Intigriert ist ein Kartenlesegerät mit folgernder Software:
"SmartCase Logon+" .
Ich möchte nun diese Funktion auch nutzen und habe vor, mir dafür Smart-Karten zukaufen.
Doch welche sind die richtigen?
Es gibt so viele verschiedene!
Ich brauch die Smartcard für Kontodaten, Winlogon, Anmelden,Verschlüsselung der Festplatte... !
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
MFG Business-Nutzer