Welcher Farblaser für Foliendruck?
Es soll ein Netzwerkfähiger Farblaser HAUPTSÄCHLICH für den Foliendruck beschafft werden.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben.
Wichtig ist bei dem Drucker:
- Foliendruck (für Overheadprojektor -> Farbwiedergabe)
- Netzwerk (fest oder optional....)
- Lieferzeit -> innerhalb 1 Woche
- wenn möglich geringe Folgekosten
Habe zwar etliche günstige gefunden, aber meist fehlt in der Beschreibung unter Druckmedien "Folie".
Oder sind nicht lieferbar / bzw. erst in 4 Wochen.
Und weil es eilt benötige ich die Infos am Besten vorgestern schon (ich liebe diese geruhsame Arbeit.....)
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben.
Wichtig ist bei dem Drucker:
- Foliendruck (für Overheadprojektor -> Farbwiedergabe)
- Netzwerk (fest oder optional....)
- Lieferzeit -> innerhalb 1 Woche
- wenn möglich geringe Folgekosten
Habe zwar etliche günstige gefunden, aber meist fehlt in der Beschreibung unter Druckmedien "Folie".
Oder sind nicht lieferbar / bzw. erst in 4 Wochen.
Und weil es eilt benötige ich die Infos am Besten vorgestern schon (ich liebe diese geruhsame Arbeit.....)
Gruß
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45442
Url: https://administrator.de/contentid/45442
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Frank,
wieso fragst du nicht einfach mal bei euren Zulieferern an? Die werden dir dann schon passende Angebote zukommen lassen. Also so mache ich es zumindest wenn ich mich noch nicht genau auf ein Produkt festgelegt habe.
Wir haben bei uns in der Arbeit einen Kyocera C8008N für den Laserfarbdruck (auch Folien). Allerdings weiß ich nicht ob er für deine Einsatzzwecke evtl. überdimensioniert ist, was sich natürlich auch im Preis niederschlägt. Ich glaube wir haben für das Gerät samt Zubehör um die 6.000€ bezahlt.
Datenblatt gibts hier
Gruß
Michl
wieso fragst du nicht einfach mal bei euren Zulieferern an? Die werden dir dann schon passende Angebote zukommen lassen. Also so mache ich es zumindest wenn ich mich noch nicht genau auf ein Produkt festgelegt habe.
Wir haben bei uns in der Arbeit einen Kyocera C8008N für den Laserfarbdruck (auch Folien). Allerdings weiß ich nicht ob er für deine Einsatzzwecke evtl. überdimensioniert ist, was sich natürlich auch im Preis niederschlägt. Ich glaube wir haben für das Gerät samt Zubehör um die 6.000€ bezahlt.
Datenblatt gibts hier
Gruß
Michl