it-administrator
Goto Top

Wer kann mir auf diese knifflige Frage eine Antwort geben???

Hi Admins!

Es geht darum-->ein netzt ca. 400 user win nt 4.0 server
und fast jeder hat eine hp laser jet drucker,leider alles unterschiedliche modele, ich habe im word vorlagen die auf verschiedene Laden ausdrucken sollen,und jetzt das problem,ich bräuchte einen druckertreiber der standart mässig auf alle lj passt so das meine vorlagen auf jedem pc aus der richtigen lade gedruckt werden

thx

Content-Key: 583

Url: https://administrator.de/contentid/583

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TrippleX
TrippleX Mar 26, 2003 at 07:42:32 (UTC)
Goto Top
Hallo it-administrator

Wie wäre es wenn Du den Standart-Treiber
( HP-LaserJet ) nehmen würdest. Das sollte
doch einwandfrei funktionieren oder.

Gruss TrippleX
Member: it-administrator
it-administrator Mar 26, 2003 at 11:37:56 (UTC)
Goto Top
Das problem ist nur das manche laserdrucker 2 laden haben und manche eben nur drei und da brauchte ich für die laserjet irgendwie einen standart treiber der alles hat

mfg
Member: Freelancer
Freelancer Jul 01, 2004 at 12:58:11 (UTC)
Goto Top
bissle spät vielleicht aber egal... Probier den HP LJ 5P Treiber geht für alles laserjets...