Wfcrun32 Fehler
Guten Morgen !
Der Rechner einer Nutzerin bringt beim Start ihres Client die Meldung:
wfcrun32 Fehler Ereignisprotokoll konnte nicht eingestellt werden
Wie kann ich diese Meldung beseitigen?
Viele Grüße,
Tammi74
Der Rechner einer Nutzerin bringt beim Start ihres Client die Meldung:
wfcrun32 Fehler Ereignisprotokoll konnte nicht eingestellt werden
Wie kann ich diese Meldung beseitigen?
Viele Grüße,
Tammi74
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181002
Url: https://administrator.de/contentid/181002
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Schau dir im Userprofil mal die appsrv.ini an und welcher Pfad dort als Logfileverzeichnis eingetragen ist. Kommt gerne mal vor, dass dort der Programmordner vom Citrix Client drinsteht (wo der User ja keine Schreibrechte hat)
Bei uns liegt üblicherweise im Programmverzeichnis des ICA Clients noch eine korrekte Version, so dass die Löschung der Datei im Userprofil zum gewünschten Ergebnis führt. Alternativ kannst Du natürlich in der Datei auch den Pfad verbiegen und einen neuen angeben, in welchem der User Schreibrechte hat.
Grüsse,
Bender
Bei uns liegt üblicherweise im Programmverzeichnis des ICA Clients noch eine korrekte Version, so dass die Löschung der Datei im Userprofil zum gewünschten Ergebnis führt. Alternativ kannst Du natürlich in der Datei auch den Pfad verbiegen und einen neuen angeben, in welchem der User Schreibrechte hat.
Grüsse,
Bender