Browser funktioniert auf Benutzerebene nicht - PDF gehen nicht auf
Hallo an Alle,
hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Bei meinem Kollegen startet der Firefox nicht (auf Admin-Ebene funktioniert er problemlos). Die Gruppenrichtlinien-Einstellungen sind wie bei meinen anderen Kollegen.
Der Explorer 11 startet, lässt aber das Öffnen von PDFs aus dem Internet nicht zu (entsprechendes Plugin ist vorhanden).
Wo finde ich am Server (small business standard 2011) die entsprechende Einstellung?
Freue mich auf Antwort,
beste Grüße
Tamara
hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Bei meinem Kollegen startet der Firefox nicht (auf Admin-Ebene funktioniert er problemlos). Die Gruppenrichtlinien-Einstellungen sind wie bei meinen anderen Kollegen.
Der Explorer 11 startet, lässt aber das Öffnen von PDFs aus dem Internet nicht zu (entsprechendes Plugin ist vorhanden).
Wo finde ich am Server (small business standard 2011) die entsprechende Einstellung?
Freue mich auf Antwort,
beste Grüße
Tamara
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249943
Url: https://administrator.de/contentid/249943
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Tamara,
Gruß,
Dani
Bei meinem Kollegen startet der Firefox nicht (auf Admin-Ebene funktioniert er problemlos)
Schon mal das Firefox-Profile des betroffenen Kollegen unbenannt und Firefox nochmals versucht zu starten? Zusätzlich wäre interessant welches Betriebssystem eingesetzt wird und welche Firefox-Version.Der Explorer 11 startet, lässt aber das Öffnen von PDFs aus dem Internet nicht zu (entsprechendes Plugin ist vorhanden).
Reden wir von Adobe Reader oder von einem anderen Produkt? Grundsätzlich würde ich im Internet-Explorer unter Extras-Addons nachschauen, ob das Addon (ausversehen) deaktiviert wurde.Gruß,
Dani