frank
Goto Top

WhatsApp veröffentlicht einen Webclient für den Desktop

Das WhatsApp Team hat heute einen Webclient von WhatsApp veröffentlicht. Unter https://web.whatsapp.com/ kann man sich mit seinem Telefone anmelden und loslegen.

Update: Der Webclient funktioniert nur unter Googles Chrome Browser.

Unser Web-Client ist einfach eine Erweiterung deines Telefons: der Web-Browser spiegelt Chats und Nachrichten von deinem mobilen Gerät - was bedeutet, dass alle deine Nachrichten weiterhin auf deinem Telefon sind.
.. Dein Telefon muss weiterhin mit dem Internet verbunden bleiben, damit unser Web-Client funktionieren kann ..

Hier die Mitteilung dazu: http://blog.whatsapp.com/614/WhatsApp-Web

Gruß
Frank

https://web.whatsapp.com/

Content-Key: 260785

Url: https://administrator.de/contentid/260785

Printed on: March 1, 2024 at 01:03 o'clock

Member: KevinFree
KevinFree Jan 23, 2015 at 07:41:00 (UTC)
Goto Top
Ich nutze für WA den BlueStacks App Player auf dem PC. Als Telefonnummer gebe ich meine Festnetznummer an. Die Vor- und Nachteile von einem 2. WA account muss sich jeder überlegen. Für mich ist es viel praktischer, grade in Hinblick auf Profilbilder...
Member: Carlss
Carlss Jan 24, 2015 updated at 12:05:05 (UTC)
Goto Top
Hätte man bestimmt auch anders regeln können. Die Performance von Video downloads etc.. Wird durch das Handy ziemlich eingeschränkt.
(LG P700)