3207
Goto Top

Wie bekomme ich Daten aus Tobit / David raus

Umstieg von Tobit / David zurück zu Outlook

Hallo!
Wir wollen wieder zurück von Tobit / David zu Outloock.
Wie kann ich die gesammelten Daten - hauptsächlich Mails und Adressen - so archivieren, dass ich sie in Outlook importieren kann?
Ich habe schon probiert mich mit Outlook als Client anzumelden, scheitere aber immer an der dummen Passwortabfrage und bin nicht in der Lage den Mail-Access-Server so zu konfigurrieren, dass ich über diese Hürde hinwegkomme.
Selbst wenn mir diese Hürde noch gelingen würde, komme ich hier noch an andere Daten als an dei Mails?

HIIILFE

Tobias

Content-Key: 2418

Url: https://administrator.de/contentid/2418

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: pasman
pasman 08.09.2004 um 17:56:08 Uhr
Goto Top
Welche Exportformate hat den David?
Evtl. kannst du Exportieren und dann z.B. mit Access in ein anderes Format konvertieren um anschließend in Outlook zu importieren.
Mitglied: linkit
linkit 08.09.2004 um 18:28:19 Uhr
Goto Top
Mitglied: 3207
3207 09.09.2004 um 10:56:02 Uhr
Goto Top
Super, aber gibt es so etwas auch als freeware?
Mein großer Häuptling ist knausrig ....
Mitglied: 8946
8946 28.01.2005 um 14:37:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

warum wollt Ihr zu Outlook zurück, rein interessehalber?
Vielleicht können wir helfen?

Gruß Volker
Mitglied: MikeBerlin
MikeBerlin 16.02.2005 um 18:22:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

warum wollt Ihr zu Outlook zurück

Bin zwar nicht der Verfasser, habe aber letzte Woche DAVID kennegelernt. Warum zurück? Outlook mit Exchange oder Novell´s Groupwise sind einfach besser zu handhaben. Gruß Michel
Mitglied: mohr-nst
mohr-nst 06.11.2006 um 19:38:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

warum wollt Ihr zu Outlook zurück, rein
interessehalber?
Vielleicht können wir helfen?

Gruß Volker

Habe auch den Fehler gemacht von Outlook zu Tobit David zu wechseln. Tobit ist gegen Exchange einfach nur ein Spielzeug! Unausgreift! Tobit Software legt mehr Wert auf Spielereien und schöne Oberflächen anstatt auf Funktionalität. Man ist ständig am nachbessern weil irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll, der Support ist miserabel. Es gibt zu wenig kompatible Software, z.B. CRM - unterm Strich fährt man mit MS wesentlich günstiger und hat das professionellere Produkt!

Gruß
Mathias