Wie bekomme ich die faxe ins companyweb?
Brauche einen Tipp / Hilfe
Habe 2 Server
1. MS - SBS 2003 mit Exchange
2. 2003 Standart Standart Server
Nr. 2 steht im Keller und enpfängt Faxe und soll diese dann ins companyweb stellen! Wie geht das? Derzeit werden die Faxe dort lokal in einen Ordner \ Faxe gespeichert.
Kann da jemand stepp für stepp helfen? Anleitung ?
Gibt es irgendwo einen link wo man im compayweb sagt hole dir hier die faxe ab oder wie geht das?
Danke für eure Mühe im voraus!
Michel
Habe 2 Server
1. MS - SBS 2003 mit Exchange
2. 2003 Standart Standart Server
Nr. 2 steht im Keller und enpfängt Faxe und soll diese dann ins companyweb stellen! Wie geht das? Derzeit werden die Faxe dort lokal in einen Ordner \ Faxe gespeichert.
Kann da jemand stepp für stepp helfen? Anleitung ?
Gibt es irgendwo einen link wo man im compayweb sagt hole dir hier die faxe ab oder wie geht das?
Danke für eure Mühe im voraus!
Michel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102760
Url: https://administrator.de/forum/wie-bekomme-ich-die-faxe-ins-companyweb-102760.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 19:04 Uhr
1 Kommentar
Die Faxe sind im Format tif oder PDF?
Die einfachste Möglichkeit die ich sehe ist im companyweb eine Dokumentbibliothek anzulegen und dort die Veröffentlichung via E-Mail zu aktivieren.
Dann kannst du per script neue Faxe einfach per Mail ins Intranet schicken.
Möglichkeit 2: Per Script & Webdav die Dateien automatisch reinkopieren.
Step für Step anleitungen gibts genügend auf den MS Supportseiten und im Internet.
Die einfachste Möglichkeit die ich sehe ist im companyweb eine Dokumentbibliothek anzulegen und dort die Veröffentlichung via E-Mail zu aktivieren.
Dann kannst du per script neue Faxe einfach per Mail ins Intranet schicken.
Möglichkeit 2: Per Script & Webdav die Dateien automatisch reinkopieren.
Step für Step anleitungen gibts genügend auf den MS Supportseiten und im Internet.