Wie komme ich zu einer Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 Installations-CD?
Hallo Leute,
ich, bzw. ein Kunde von mir hat das Problem, das er die Installations-CD von Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 verloren hat und die aber zwingend benötigt wird, da ich ein update für Citrix installiert habe, das die Orginal-CD verlangt!
Ich hab schon beim Citrix-Support nachgefragt - die haben mir jedoch gesagt, das es auf dem offizellen Vertriebsweg keine CD`s mehr gibt und ich bei eBay schauen sollte.
Hab ich gemacht, aber nichts gefunden! Deshalb hier meine Frage an Euch:
Hat einer eine Installations-CD für Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 oder kann mir einer sagen wo ich eine besorgen kann?
mfg Doc Andy
ich, bzw. ein Kunde von mir hat das Problem, das er die Installations-CD von Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 verloren hat und die aber zwingend benötigt wird, da ich ein update für Citrix installiert habe, das die Orginal-CD verlangt!
Ich hab schon beim Citrix-Support nachgefragt - die haben mir jedoch gesagt, das es auf dem offizellen Vertriebsweg keine CD`s mehr gibt und ich bei eBay schauen sollte.
Hab ich gemacht, aber nichts gefunden! Deshalb hier meine Frage an Euch:
Hat einer eine Installations-CD für Citrix Metaframe XP, Feature Release 3, Servicepack 3 oder kann mir einer sagen wo ich eine besorgen kann?
mfg Doc Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33237
Url: https://administrator.de/forum/wie-komme-ich-zu-einer-citrix-metaframe-xp-feature-release-3-servicepack-3-installations-cd-33237.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 21:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar