Wie pruefe ich, ob Port TCP UDP 3074 offen ist? xbox live
Ich möchte in einem Netzwerk erlauben, dass Xbox Verbindungen möglich sind. Nun habe ich erst einmal versucht, ob generell Verbindungen zum Port möglich sind. Leider habe ich kein zuverlässliches Ergebnis erhalten.
Daher würde ich gerne eine seriöse Seite erfahren, die einzelne Ports testet. port-scanner.de funktioniert bei mir irgendwie nicht. Und andere liefern verschiedene Ergebnisse.
Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht daran liegt, dass auf dem Cisco Router intern ein Filesharing Blocker läuft. Wobei der Port 3074 hierfür wohl eher nicht betroffen sein sollte.
Hat jemand vielleicht auch einige Befehle für einen Cisco 1200er Serie Router parat, wo ich das intern testen kann?
Daher würde ich gerne eine seriöse Seite erfahren, die einzelne Ports testet. port-scanner.de funktioniert bei mir irgendwie nicht. Und andere liefern verschiedene Ergebnisse.
Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht daran liegt, dass auf dem Cisco Router intern ein Filesharing Blocker läuft. Wobei der Port 3074 hierfür wohl eher nicht betroffen sein sollte.
Hat jemand vielleicht auch einige Befehle für einen Cisco 1200er Serie Router parat, wo ich das intern testen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166849
Url: https://administrator.de/contentid/166849
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
um den Port zu testen nimm sowas wie netscan.
Nur mit der Cisco Router Serie 1200 habe ich ein Problem. Kannst du mal die Typenbezeichnung posten?
Oder reden wir von einem Aironet?
brammer
um den Port zu testen nimm sowas wie netscan.
Nur mit der Cisco Router Serie 1200 habe ich ein Problem. Kannst du mal die Typenbezeichnung posten?
Oder reden wir von einem Aironet?
brammer