Wieso Produktaktivierung? Lief doch alles...
Hi,
hab hier ein kleines Problem:
habe einen Windows XP SP3 Industrie PC. Dieser lief ohne jeglichen Probleme tadellos.
Seit heute habe ich das Problem das ich aufeinmal das Produkt aktivieren soll:
"Diesw Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor Sie sich anmelden können.
Wenden Sie sich an einen Computeradministrator, damit dieser das System aktivieren kann."
wieso muss ich aufeinmal das Windows aktivieren??
problem ist auch das ich gar nicht mehr in die Anmeldemaske komme weil ich ein Automatisches Log in für den User eingerichtet habe.
Was kann ich tun??
Thx
Greetz
hab hier ein kleines Problem:
habe einen Windows XP SP3 Industrie PC. Dieser lief ohne jeglichen Probleme tadellos.
Seit heute habe ich das Problem das ich aufeinmal das Produkt aktivieren soll:
"Diesw Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor Sie sich anmelden können.
Wenden Sie sich an einen Computeradministrator, damit dieser das System aktivieren kann."
wieso muss ich aufeinmal das Windows aktivieren??
problem ist auch das ich gar nicht mehr in die Anmeldemaske komme weil ich ein Automatisches Log in für den User eingerichtet habe.
Was kann ich tun??
Thx
Greetz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152571
Url: https://administrator.de/contentid/152571
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann musst du abgesichert starten, einen lokalen Admin wählen, den Internet Explorer drüberbügeln und dann kannst du versuchen den PC per Web zu aktivieren...
Zumindest hat das so geklappt, wenn ich PC´s hatte, die nach "ich-möchte-aktiviert-werden" mir nur noch in die An-A´bmeldeschleife geraten sind.
Gruß
Carsten
Zumindest hat das so geklappt, wenn ich PC´s hatte, die nach "ich-möchte-aktiviert-werden" mir nur noch in die An-A´bmeldeschleife geraten sind.
Gruß
Carsten