Win 10 Mobiles Breitband
Hallo Leute,
ich wollte heute das erste mal mit einem Win 10 Gerät mit einer mobilen Breitbandverbindung online gehen (Dell Latitude 3310 mit einem eingebauten DW5820e Modem).
Nur leider klappt das nicht.
Nach der PIN-Eingabe kommt immer die Meldung "Vorbereitung läuft..." "Netz wird gesucht". Aber es passiert einfach nichts.
Habe schon zwei verschiedene SIM-Karten probiert (vom gleichen Anbieter). Ohne Erfolg. Beide SIM-Karten funktionieren in einem Smartphone ohne Probleme.
Dieses ominöse CUSTKIT-Tool habe ich schon gestartet. Ändert aber auch nichts.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich da einen debugger oder ein Log-File oder ähnliches finde?
Ohne vernünftige Fehlermeldung komme ich da leider nicht weiter.
Beste Grüße
Patrick
ich wollte heute das erste mal mit einem Win 10 Gerät mit einer mobilen Breitbandverbindung online gehen (Dell Latitude 3310 mit einem eingebauten DW5820e Modem).
Nur leider klappt das nicht.
Nach der PIN-Eingabe kommt immer die Meldung "Vorbereitung läuft..." "Netz wird gesucht". Aber es passiert einfach nichts.
Habe schon zwei verschiedene SIM-Karten probiert (vom gleichen Anbieter). Ohne Erfolg. Beide SIM-Karten funktionieren in einem Smartphone ohne Probleme.
Dieses ominöse CUSTKIT-Tool habe ich schon gestartet. Ändert aber auch nichts.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich da einen debugger oder ein Log-File oder ähnliches finde?
Ohne vernünftige Fehlermeldung komme ich da leider nicht weiter.
Beste Grüße
Patrick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 603902
Url: https://administrator.de/contentid/603902
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielleicht liegt es an Windows selbst: https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-2004-hat-wieder-probleme- ...