looser27
Goto Top

Win 7 bootet nicht nach automatischen Updates

Nach der Neueinrichtung eines Win7 Pro waren über 100 Updates fällig. Diese wurden auch automatisch geladen und installiert. Doch heute morgen hängt der PC dann in der "konfigurationsseite" fest und bootet nicht weiter.

Was nun? PC ausschalten trotz des Hinweises dies nicht zu tun? Warten?

Content-Key: 178636

Url: https://administrator.de/contentid/178636

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: OliverHu
OliverHu 10.01.2012 um 09:59:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie lang hängt er denn schon in diesem Zustand fest?
Mitglied: Curb47
Curb47 10.01.2012 um 10:04:45 Uhr
Goto Top
Hatte das Problem auch mal.

Habe dann Hard-Reset gemacht, und neu booten lassen.

Danach hab ich die zu letzt installierten Updates, die nicht erfolgreich waren, deinstalliert / installiert, und gut wars.

Falls er gar nicht booten sollte, hast du immer noch den abgesicherten Modus.

Gruß

Curb
Mitglied: Looser27
Looser27 10.01.2012 um 10:53:34 Uhr
Goto Top
Nachdem die Maschine nun fast 3 h fest hing, hab ich eben nen Hardware-Reset gemacht und neu gestartet. Das ging zu meiner Überraschung auch völlig problemlos. Windows 7 ist normal gestartet (nachdem man "Normal starten" anwählt) und läuft .....

Danke für die Tipps....