Win 7 Pro lässt sich nicht installieren
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich muss ein Dell Latitude E5500 Notebook neu mit Win 7 Professional 32bit neu installieren, da das Betriebssystem Matsch ist (das alte war auch Win 7 Pro 32bit).
Also losgebootet mit der Installations-DVD, ich bleibe immer bei der Lizenzvereinbarung hängen. Ich kann noch anklicken, dass ich selbige akzeptiere, danach kann ich beliebig oft auf die "Weiter"-Taste hämmern, ohne das irgendwas passiert. Der Rechner reagiert auch nur noch auf Ausschalten.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Andere Installations-DVD
- Partitionen der Festplatte gelöscht und neu angelegt (Acronis Disk Director)
- Festplatte komplett gelöscht (Low Level Format)
Jemand ne Idee?
ich muss ein Dell Latitude E5500 Notebook neu mit Win 7 Professional 32bit neu installieren, da das Betriebssystem Matsch ist (das alte war auch Win 7 Pro 32bit).
Also losgebootet mit der Installations-DVD, ich bleibe immer bei der Lizenzvereinbarung hängen. Ich kann noch anklicken, dass ich selbige akzeptiere, danach kann ich beliebig oft auf die "Weiter"-Taste hämmern, ohne das irgendwas passiert. Der Rechner reagiert auch nur noch auf Ausschalten.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Andere Installations-DVD
- Partitionen der Festplatte gelöscht und neu angelegt (Acronis Disk Director)
- Festplatte komplett gelöscht (Low Level Format)
Jemand ne Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187139
Url: https://administrator.de/forum/win-7-pro-laesst-sich-nicht-installieren-187139.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 00:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Wie hast du das bei den heutigen (SATA) Platten denn geschafft? Das Werkzeug hätte ich uch gerne.
Gruß,
Peter
Wie hast du das bei den heutigen (SATA) Platten denn geschafft? Das Werkzeug hätte ich uch gerne.
Gruß,
Peter
Hi,
Danke.
Gruß,
Peter
Danke.
Gruß,
Peter