Win 8 per Image verteilen - Wie?
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen wie man Win 8 Pro per Image verteilt.
Habe bis jetzt nur ein Win 8 Pro upgrade gekauft.
Kann man damit ein Image (z.B. mit Paragon oder Aconis) ertellen und es auf andere PC´s einspielen und anschließend wieder aktivieren?
Kann man mit der Win 8 Pro upgrade Version auch neue PC´s / Festplatten bespielen und dann nachträglich eine alte Windows Version zu Validierung nachreichen?
Oder muss ich mir dafür eine System Builder Version kaufen?
So wie ich festgestellt habe, aktiviert sich das Win 8 upgrade sofort automatisch.
Kann man das unterbinden bis man weiß ob alles auf dem neuen PC läuft (z.B. Aktivierung erst in 3 Tagen).
Ich will bei alten PC´s eingedlich erst testen, ob sich der Umstieg auch lohnt, bevor ich die Version aktiviere.
Wann muss/wird eine System Builder Version aktiviert?
Hat schon jemand Erfahrung mit Image Deployment gemacht?
Was gibt es sonst noch für schnelle Wege Windows mit den passenden aktuellen Programmen zu verteilen?
Besten Dank,
Rene
hat schon jemand Erfahrungen wie man Win 8 Pro per Image verteilt.
Habe bis jetzt nur ein Win 8 Pro upgrade gekauft.
Kann man damit ein Image (z.B. mit Paragon oder Aconis) ertellen und es auf andere PC´s einspielen und anschließend wieder aktivieren?
Kann man mit der Win 8 Pro upgrade Version auch neue PC´s / Festplatten bespielen und dann nachträglich eine alte Windows Version zu Validierung nachreichen?
Oder muss ich mir dafür eine System Builder Version kaufen?
So wie ich festgestellt habe, aktiviert sich das Win 8 upgrade sofort automatisch.
Kann man das unterbinden bis man weiß ob alles auf dem neuen PC läuft (z.B. Aktivierung erst in 3 Tagen).
Ich will bei alten PC´s eingedlich erst testen, ob sich der Umstieg auch lohnt, bevor ich die Version aktiviere.
Wann muss/wird eine System Builder Version aktiviert?
Hat schon jemand Erfahrung mit Image Deployment gemacht?
Was gibt es sonst noch für schnelle Wege Windows mit den passenden aktuellen Programmen zu verteilen?
Besten Dank,
Rene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194320
Url: https://administrator.de/forum/win-8-per-image-verteilen-wie-194320.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar