Win Server 2012 R2 Dateidatum und Größe werden nicht richtig angezeigt

Mitglied: Matze1508

Matze1508 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2017 um 12:05 Uhr, 474 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community,

ich habe bei einem Win Server 2012 R2 Server folgendes Problem:

Ich habe eine Applikation auf dem Server installiert und wollte die Logs auf Fehler prüfen. Die Dateien befinden sich nicht in der gleichen Partition wie das OS System installiert ist.
C:\ = System
D:\ = Applikation

Die Ordner werden nur um Mitternacht aktualisiert und mit 0 KB angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne werden diese aktualisiert angezeigt.

Ich habe keine einzige Idee welcher Scheduler dort diese Aktualisierung vornimmt.

VG Matze
Mitglied: emeriks
06.11.2017, aktualisiert um 12:26 Uhr
Hi,
sorry, aber was ist die Frage?

Wenn ich die Dateien öffne werden diese aktualisiert angezeigt.
Womit öffnest?
Wie geht "aktualisiert angezeigt"? Was muss man sich darunter vorstellen?

Die Ordner werden nur um Mitternacht aktualisiert und mit 0 KB angezeigt.
Worum geht es nun? Ordner oder Dateien?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Matze1508
06.11.2017 um 12:31 Uhr
Hallo emeriks,

mir geht es um die Ansicht mit dem Explorer in ein Dirctory mit Dateien. Normalerweise steht dort ja direkt die letzte Dateiänderung und die ist auf Mitternacht anstatt die aktuelle bzw. richtige letzte Änderung der Datei.

Es geht sowohl um die Ordner als auch um die Dateien.

VG Matze
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Endpunktzuordnung Win 2012 R2 Server Fehlermeldung

gelöst bindan110FrageWindows Server1 Kommentar

Hallo , ich habe wieder mal ein Problem bei einem Server 2012 R2 .Die Drucker können nicht mehr Freigegeben ...

Windows Server

Win 2012 R2 - Zertifikatserneuerung RDS-RemoteApp

gelöst m8ichaelFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wo kann ich denn ein neues Zertifikat für die Remote-Apps hinterlegen? ...

Windows Server

Win Server 2012 R2 VPN - Welche Ports freigeben?

gelöst mfeichtFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows Server 2012 R2 einen einfachen VPN-Server eingerichtet. Wenn ich mich mit diesem ...

Windows Server

Chrome Enterprise in einer Win 2012 R2 Umgebung

praxmoFrageWindows Server

Hallo Problemlöser! Ich muss wegen der Notwendigkeit einer Web-Applikation den Chrome Browser auf unseren Servern bereitstellen. ( TS-Farm auf ...

Batch & Shell

PS ISE GUI nicht richtig angezeigt

LeeX01FrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo, wenn ich aus der Powershell ISE eine GUI starte wird mir die nicht richtig angezeigt. Die Steuerelemente sind ...

Windows Server

Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht

gelöst grenzdeFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit 2008 R2 Terminalservern gearbeitet und jetzt einen 2012 R2 Terminalserver in Betrieb ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT