Win xp prof. sp3 startet, es ist aber keine anmeldung möglich
Hallo,
hoffe auf hilfe, habe schon nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden.
vielen dank im voraus.
ich habe einen pc mit win xp prof. sp3 der funktioniert hat.
laut user ist der hat sich der pc von alleine neu gestartet. nun wird zwar windos gestartet und ich sehe den blauen desktophintergrund inkl. maus aber der anmeldebildschirm
kommt nicht mehr. auch ist kein booten im abgesicherten modus möglich da er hier zwar anfängt zu booten aber gleich wieder einen neustart ausführt.
eine neuinstallation sollte der letze weg sein. wie komme ich wieder an meine anmeldemaske?
hoffe auf hilfe, habe schon nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden.
vielen dank im voraus.
ich habe einen pc mit win xp prof. sp3 der funktioniert hat.
laut user ist der hat sich der pc von alleine neu gestartet. nun wird zwar windos gestartet und ich sehe den blauen desktophintergrund inkl. maus aber der anmeldebildschirm
kommt nicht mehr. auch ist kein booten im abgesicherten modus möglich da er hier zwar anfängt zu booten aber gleich wieder einen neustart ausführt.
eine neuinstallation sollte der letze weg sein. wie komme ich wieder an meine anmeldemaske?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138085
Url: https://administrator.de/contentid/138085
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @cali169:
Hi,
na dann eine Reparaturinstallation?!
mfg
kowa