hokaido
Goto Top

Win10 1909: Was macht die hosts.ics und Internet Connection Sharing

Hallo,

ich wollte diverse Einträge in meiner Hosts Datei setzen (C:\Windows\System32\drivers\etc). Dabei ist mir aufgefallen, dass hier jetzt auch eine hosts.ics liegt, die früher nie da war (war auch länger nicht mehr in dem Ordner).

Brauche ich diese Datei oder kann ich sie löschen? Kann mich nicht erinnern Internet Connection Sharing eingerichtet zu haben, wozu auch. Wie krieg ich das wieder los?

Danke

Christian

Content-Key: 545801

Url: https://administrator.de/contentid/545801

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Feb 11, 2020 at 06:35:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Datei kannst du löschen.
Ich habe das eigentlich auch nie genutzt und trotzdem Einträge darin. Jedoch sind diese nicht von Bedeutung und werden nach bedarf auch neu erstellt.

Gruß
Spirit