WIN10 Fehlermeldung entschlüsseln
Nach 2-maligem Versuch den Treiber meines HP Officejet 5740 Druckers zu aktualisieren - beide Versuche endeten mit Abbruch und der Meldung, es wären in bestimmten Bereichen Administratorrechte erforderlich gewesen - doch nie wurde vorher auf solche Erfordernis hingewiesen! Doch ich gab mich damit zufrieden, da der Drucker weiterhin wie zuvor funktionierte.
Dann wurde ich einige Zeit später, als ich aus Word von Office 2019 ein Dokument drucken wollte, davon überrascht, dass nur gerade mal 20% der Seite gedruckt wurde - und natürlich bei mehreren Versuchen. Schließlich fand ich folgende Fehlermeldung: .
Wer kann mir die Lösung aufzeigen?
Dann wurde ich einige Zeit später, als ich aus Word von Office 2019 ein Dokument drucken wollte, davon überrascht, dass nur gerade mal 20% der Seite gedruckt wurde - und natürlich bei mehreren Versuchen. Schließlich fand ich folgende Fehlermeldung: .
Wer kann mir die Lösung aufzeigen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 588225
Url: https://administrator.de/contentid/588225
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Caesar44:
Nach 2-maligem Versuch den Treiber meines HP Officejet 5740 Druckers zu aktualisieren - beide Versuche endeten mit Abbruch und der Meldung, es wären in bestimmten Bereichen Administratorrechte erforderlich gewesen - doch nie wurde vorher auf solche Erfordernis hingewiesen! Doch ich gab mich damit zufrieden, da der Drucker weiterhin wie zuvor funktionierte.
Fürn Anfang mal schauen. https://www.google.com/search?q=0xe06d7363+Office+DruckenNach 2-maligem Versuch den Treiber meines HP Officejet 5740 Druckers zu aktualisieren - beide Versuche endeten mit Abbruch und der Meldung, es wären in bestimmten Bereichen Administratorrechte erforderlich gewesen - doch nie wurde vorher auf solche Erfordernis hingewiesen! Doch ich gab mich damit zufrieden, da der Drucker weiterhin wie zuvor funktionierte.
Gruß,
Peter
Hallo Caesar44 du schreibst du hättest aus Office 19 raus versucht zu drucken - deine Fehlermeldung verweist aber auf eine Office 16 installation?
Ist da vielleicht bei der Migration von 16 auf 19 was schief gegangen? Ist das durchgeführt worden und wenn ja, wer hat das bei euch betreut? Ergo: Wendet euch an denjenigen der das versaut hat..
VG
Ist da vielleicht bei der Migration von 16 auf 19 was schief gegangen? Ist das durchgeführt worden und wenn ja, wer hat das bei euch betreut? Ergo: Wendet euch an denjenigen der das versaut hat..
VG