joerg
Goto Top

Win2k3 und Debian-Server sollen zusammen arbeiten können...

Hallo zusammen,

folgende Vorraussetzungen im Moment:

1 Win2k3-Server mit Exchange
1 Debian mit einem Intranet

folgenden sollte doch inrgendwie machbar sein:

Ich würde gerne wenn man unsere Homepage anspricht über www.xyz.de/exchange den Exchange ansprechen funktioniert auch, so
und wenn man www.zyx.de/intranet eingibt den debian ansprechen mit dem Intranet.
Ich habe mir folgendes gedacht: Da ich mich etwas besser mit Win2k3 auskenne habe ich eine virtuelles Verzeichnis erstellt das auf den Debianserver zeigt mit der Benutzerinformationen und den Freigaben die Samba verlangt hat. Ich kann nun alle Daten und Freigegebenen Ordner im IIS sehen und auch ansprechen, nur wenn ich jetzt in den Browser gehe und sage www.xyz.de/intranet kommt ein

"Interner Serverfehler 500"

Steht sonst nix dabei das mir einen Hinweis geben könnte wos hakt...

Weiß da jemand weiter?

Gruß Jörg

Content-Key: 11415

Url: https://administrator.de/contentid/11415

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: yumper
yumper Jun 02, 2005 at 22:33:09 (UTC)
Goto Top
denke mal der account der den iis service startet, fehlt dir auf debian-server
Member: joerg
joerg Jun 03, 2005 at 09:29:30 (UTC)
Goto Top
des heißt ich muss was tun?
was für ein accounbt ist das den der IIS startet?