Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unter WIN7 64 bit geht RDS (Remotedesktop Verbindung ) nicht mehr

Mitglied: neuling6

neuling6 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2017 um 13:56 Uhr, 562 Aufrufe, 2 Kommentare

Wenn ich eine RDS Verbindung erstellen möchte kommt nach
den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde)
"Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von anderen PC's funktioniert
das ohne Probleme. Das hat auf dem PC auch schon funktioniert. Ich bin ratlos.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
Mitglied: SeaStorm
26.04.2017 um 14:41 Uhr
Zitat von neuling6:

Auch Hallo
Wenn ich eine RDS Verbindung erstellen möchte kommt nach
den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde)
"Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von anderen PC's funktioniert
das ohne Probleme. Das hat auf dem PC auch schon funktioniert. Ich bin ratlos.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
Könntest du Fehlercodes oÄ liefern? -> Ereignisanzeige
Bitte warten ..
Mitglied: Meierjo
26.04.2017 um 15:50 Uhr
Hallo

Ich habe es schon des Öfteren erlebt, dass der Remote-Desktop zb nach einem Sysprep nicht mehr funktioniert hat. Was dann jeweils hilft, ist, den Haken bei "Remoteunterstützungsverbindungen mit diesem Computer zulassen" zu entfernen.
Computer neustarten, Haken wieder setzen, Computer nochmals neu starten

vll hilft's hier auch was ;-(

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win7 64 bit, probleme mit pkgmgr
Frage von AtoAtoWindows 74 Kommentare

Hallo hat jemand eine Idee, warum dieser Befehl die CAB-Datei nicht installiert und auch keine Fehlermeldung verursacht? pkgmgr /ip ...

Microsoft Office

32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht

Frage von GrueneSosseMitSpeckMicrosoft Office6 Kommentare

Hi, ich hab da ein Problem und such nach ner Lösung -> mit 32 Bit Programm XLSX Dateien erzeugen ...

Windows Server

RDS Server 2012 DC R2 64 Bit Fehler bei Gruppenrichtlinien 0x77F

gelöst Frage von Tsunami87Windows Server2 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei einen neuen Terminalserver zu konfigurieren. Dabei möchte ich gerne Gruppenrichtlinien nutzen. Mein ...

Microsoft Office

Powerpoint Viewer 64 Bit

gelöst Frage von Joannis71Microsoft Office3 Kommentare

Hallo. ist jemand bekannt ob es eine Version von Powepoint Viewer 64 Bit gibt?

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

E-Mail

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 13 StundenE-Mail8 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 1 TagOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Google Android

Google sperrt Android-Updates und den Play Store für Huawei

Information von Deepsys vor 2 TagenGoogle Android9 Kommentare

Das finde ich schon ein starkes Stück, Trump der Welt Diktator. So kann man mit einem Dekret mal eben ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
DNS fragt falsche ip zuerst ab
gelöst Frage von recoldDNS23 Kommentare

Hallo zusammen, wollte mal fragen, was mit meiner DNS falsch ist? der A eintrag 88.48.118.88 sollte auf den ts3 ...

Windows Server
Passwortänderung an RODC möglich?
Frage von DexthaWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe einen RODC, auf welchen ich über ldaps (Web-Seite mit php7) Passwortänderungen durchführen möchte. Ist das grundsätzlich ...

Windows 10
Windows am MAC
gelöst Frage von LeeX01Windows 1019 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein Macbook Pro vor mir welches ich mit einem Windows 10 to go ...

Windows Server
RDP als Citrix Alternative
gelöst Frage von samreinWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin Einzeladmin und wir setzen bei ...