Win7 Aero mit RD Anmeldung auf Win2008 R2
Hallo Leute,
hat einer das schon hinbekommen ...?
Die lieben Leute nerven weil es doch ohne nich so 'schön' ist...stöhn.
Vorgaben Win7 RC x64 + WIn2008 R2 x64 (Terminaldienste , Designedienst etc. alles eingerichtet)
Wir arbeit fast auschließlich per Terimalserveranmeldung. Das Windows 7 Design kann auch ausgewählt werden.
Aber das Aero Outfit fehlt halt. Und ich gebe zu die hellblaue Taskleiste mit weißer Schrift nervt.
Bekomm es aber nicht hin, obwohl ea ja gehen soll -so beschrieben in Artikeln die ich gefunden habe.
In der Desktop Anpassung steh - 'Mindestens ein Design ist durch die Einstellung der Remotedesktopverbindung deaktiviert.'
Gibt aber keine 'Farbeinschränkungen' etc. Alles denke ich ok
Was mach ich falsch ? Hat einer nen Tipp ?
Gruß Kurti
hat einer das schon hinbekommen ...?
Die lieben Leute nerven weil es doch ohne nich so 'schön' ist...stöhn.
Vorgaben Win7 RC x64 + WIn2008 R2 x64 (Terminaldienste , Designedienst etc. alles eingerichtet)
Wir arbeit fast auschließlich per Terimalserveranmeldung. Das Windows 7 Design kann auch ausgewählt werden.
Aber das Aero Outfit fehlt halt. Und ich gebe zu die hellblaue Taskleiste mit weißer Schrift nervt.
Bekomm es aber nicht hin, obwohl ea ja gehen soll -so beschrieben in Artikeln die ich gefunden habe.
In der Desktop Anpassung steh - 'Mindestens ein Design ist durch die Einstellung der Remotedesktopverbindung deaktiviert.'
Gibt aber keine 'Farbeinschränkungen' etc. Alles denke ich ok
Was mach ich falsch ? Hat einer nen Tipp ?
Gruß Kurti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115472
Url: https://administrator.de/contentid/115472
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar