Win7 Explorer schliesst sich automatisch beim entfernen von USB-Stick
Hi,
gibt es inzwischen eine Lösung für das autom. schliessen des Explorers beim entfernen von USB-Sticks ?
Leider sind die Foren voll davon, aber eine Lösung hat noch niemand gefunden, oder ?
gibt es inzwischen eine Lösung für das autom. schliessen des Explorers beim entfernen von USB-Sticks ?
Leider sind die Foren voll davon, aber eine Lösung hat noch niemand gefunden, oder ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158746
Url: https://administrator.de/contentid/158746
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
denk doch mal logisch nach:
USB Stick (beispielsweise F
Explorer greift auf F: zu
F: wird entfernt
Explorer kann nicht mehr auf F: zugreifen
Explorer wird geschlossen
ist das denn so schwer zu verstehen???
Grüsse
Switcher
USB Stick (beispielsweise F
Explorer greift auf F: zu
F: wird entfernt
Explorer kann nicht mehr auf F: zugreifen
Explorer wird geschlossen
ist das denn so schwer zu verstehen???
Grüsse
Switcher
ehrlich?
weiss ich gar nicht mehr
Grüsse
weiss ich gar nicht mehr
Grüsse
dacht ichs doch
Grüsse
Switcher
Grüsse
Switcher
Zitat von @jap-81:
Das ist bei XP aber genauso. Da schliesst sich das Explorer Fenster, in welchem der Stick geöffnet ist, auch wenn ich den USB
Stick abziehe.
Das ist bei XP aber genauso. Da schliesst sich das Explorer Fenster, in welchem der Stick geöffnet ist, auch wenn ich den USB
Stick abziehe.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir springt er in die Systemsteuerung.
Habs gestern auf 16 Rechnern "getestet" - Windows XP
VG
Ok, da hab ich wohl etwas falsch verstanden.
Ich bin vom Arbeitsplatz"Explorer" ausgegangen, denn dieser schliesst sich varhaftig beim entfernen.
Beim Start->Rechtsklick->Explorer springt er tatsächlich in die Systemsteuerung zurück.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Win7 Explorer nicht weiter ist als der unter XP über Arbeitsplatz und daher dort das selbe Verhalten aufweist.
Obs so gewollt k.A., mich störts nicht
Ich bin vom Arbeitsplatz"Explorer" ausgegangen, denn dieser schliesst sich varhaftig beim entfernen.
Beim Start->Rechtsklick->Explorer springt er tatsächlich in die Systemsteuerung zurück.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Win7 Explorer nicht weiter ist als der unter XP über Arbeitsplatz und daher dort das selbe Verhalten aufweist.
Obs so gewollt k.A., mich störts nicht