lennylinux
Goto Top

Winamp Vizualisatzion

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe momentan die Winamp Version 5.53. Unter dem Menüpunkt "Vizualisation" kann ich ja beliebige Designs auswählen. So nun mein Problem: Mein ausgewähltes Design bleibt nicht bestehn, sonder wechselt nach etwa 5 sek. in ein neues.


Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

Grüße Tippexs

Content-Key: 84287

Url: https://administrator.de/contentid/84287

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: informationstechniker
informationstechniker Mar 30, 2008 at 18:23:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh mal Options -> Preferences
im neuen Fenster links auf Skins gehen und rechts gucken ob ein haken bei "Random skin on play" ist

Schönen Abend noch
Member: LennyLinux
LennyLinux Mar 30, 2008 at 20:40:38 (UTC)
Goto Top
hey,

danke erstamal hat mich schon mal weiter gebracht

aber nein da ist kein hacken drin
Member: informationstechniker
informationstechniker Mar 30, 2008 at 21:18:34 (UTC)
Goto Top
hmm hast du mal probiert die anderen skins zu löschen und nur das drin zu lassen was du haben willst?