Windows 10 Assistent zum Fingerabdruck einrichten schließt sich sofort wieder
Guten Morgen,
würde an meinem Tablet gerne den Fingerprintreader nutzen um mich am Gerät anzumelden. Dass die entsprechenden Optionen bei Windows Hello nicht mehr ausgegraut sind habe ich durch diverse Einstellungen hinbekommen, wobei ich mittlerweile nicht mehr sagen kann welche genau zum Erfolg geführt hat
Wenn ich jetzt bei Fingerabdruck auf "Einrichten" klicke, öffnet sich der Assistent und schließt sich sofort von selbst wieder. Kennt jemand das Verhalten und weiß wie man das Problem löst.
Vielen Dank
Robert
würde an meinem Tablet gerne den Fingerprintreader nutzen um mich am Gerät anzumelden. Dass die entsprechenden Optionen bei Windows Hello nicht mehr ausgegraut sind habe ich durch diverse Einstellungen hinbekommen, wobei ich mittlerweile nicht mehr sagen kann welche genau zum Erfolg geführt hat
Wenn ich jetzt bei Fingerabdruck auf "Einrichten" klicke, öffnet sich der Assistent und schließt sich sofort von selbst wieder. Kennt jemand das Verhalten und weiß wie man das Problem löst.
Vielen Dank
Robert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 375295
Url: https://administrator.de/contentid/375295
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
habe ich durch diverse Einstellungen hinbekommen, wobei ich mittlerweile nicht mehr sagen kann welche genau zum Erfolg geführt hat
Dann mach es rückgängig .Wenn ich jetzt bei Fingerabdruck auf "Einrichten" klicke, öffnet sich der Assistent und schließt sich sofort von selbst wieder
Wird wohl an deiner Bastelei liegen.an meinem Tablet
Sensor ist Windows Hello supported? Welches Tablet?
Und das ist auch so wenn du das Teil auf Werkszustand zurücksetzt?
Zitat von @Falaffel:
Sorry, hat leider auch nicht geholfen.
Da es sich um ein fertig eingerichtetes Gerät eines Anwenders handelt, kann ich es auch nicht einfach zurücksetzen.
Image ziehen, zurücksetzen und testen, dann bist du schlauer!Sorry, hat leider auch nicht geholfen.
Da es sich um ein fertig eingerichtetes Gerät eines Anwenders handelt, kann ich es auch nicht einfach zurücksetzen.