131455
05.02.2018, aktualisiert um 16:43:55 Uhr
Windows 10 bleibt im Vspehre beim starten hängen
Hallo,
immer wenn ich ein W10 Image im Vsphere starte, startet es. Danach ist Schwarz.
Hat wer ne Idee, wie ich das gestartet bekomme.
Zuerst kommt es so:
Gruss
Rainer
Nachtrag . Nun hat es gestartet. Aber es gibt immer Probleme im Vspehre und Windows 10 ! Gibt es da bekannt Probleme ?
immer wenn ich ein W10 Image im Vsphere starte, startet es. Danach ist Schwarz.
Hat wer ne Idee, wie ich das gestartet bekomme.
Zuerst kommt es so:
Gruss
Rainer
Nachtrag . Nun hat es gestartet. Aber es gibt immer Probleme im Vspehre und Windows 10 ! Gibt es da bekannt Probleme ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363610
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-bleibt-im-vspehre-beim-starten-haengen-363610.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 10:04 Uhr
24 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Rainer,
nachdem du es bei jeder Frage schaffst, keinerlei relevaten Daten deiner Umgebung anzugeben, lege dir den Beitrag Wie Du eine Frage richtig stellst ans Herz! Sonst müssen wir doch mal eine Ehrenrunde über den Papierkorb drehen.
Gruß,
Dani
nachdem du es bei jeder Frage schaffst, keinerlei relevaten Daten deiner Umgebung anzugeben, lege dir den Beitrag Wie Du eine Frage richtig stellst ans Herz! Sonst müssen wir doch mal eine Ehrenrunde über den Papierkorb drehen.
Gruß,
Dani

Hallo,
ist das nicht exakt die gleiche Frage?
Im Xendesktop Server 7.16 erscheinen Windows 10 Pools beim starten oft Grau und bleiben hängen
Auch von dir mit marginalen Infos..
Bitte ändere deine Rolle in Enduser hier im Forum. Jeden Admin, den ich im RL kenne, stellt vollständige Fragen und sagt von allein schon, was er probiert hat.
Danke Raboom
ist das nicht exakt die gleiche Frage?
Im Xendesktop Server 7.16 erscheinen Windows 10 Pools beim starten oft Grau und bleiben hängen
Auch von dir mit marginalen Infos..
Bitte ändere deine Rolle in Enduser hier im Forum. Jeden Admin, den ich im RL kenne, stellt vollständige Fragen und sagt von allein schon, was er probiert hat.
Danke Raboom

Oops, bin ich diesmal verantwortlich für ein neues gute-frage.de Mitglied?

Und jetzt hat er sich abgemeldet.
Hier ist leider schon sein neuer Account da geht das Versteckspiel weiter ...@135404
Im Vspehre zeigt es ein Image mit 10 IP Adressen. Aber nur 1 Karte ist aktiv

Ist auch schon wieder weg.