Windows 10 + Office 2016 (Outlook) Problem!
Hallo Team,
ich habe aktuell ein ganz komisches Phänomen und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.
Wie oben zu erkennen, läuft auf dem Rechner Windows 10 Pro inkl. Office 2016 Professional Plus.
Es funktionierte das ganze alles auch fehlerfrei bis gestern!
Wenn ich nun Outlook starte kommt nach ca. 2-10 Sek. ein Fehler das dieses Prgramm nicht mehr funktioniert!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll....
Im Windows-Protokoll wird der Fehler so aufgelistet:
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.6366.2062, Zeitstempel: 0x569d9940
Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version: 16.0.6366.1491, Zeitstempel: 0x569d9820
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0005a727
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1c3c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15f586ffe6125
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLMIME.DLL
Berichtskennung: b15b8689-cb4b-11e5-8552-d05099226598
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ich hoffe Ihr habt ne Idee was ich noch machen kann.
LG
ThePatSch
ich habe aktuell ein ganz komisches Phänomen und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.
Wie oben zu erkennen, läuft auf dem Rechner Windows 10 Pro inkl. Office 2016 Professional Plus.
Es funktionierte das ganze alles auch fehlerfrei bis gestern!
Wenn ich nun Outlook starte kommt nach ca. 2-10 Sek. ein Fehler das dieses Prgramm nicht mehr funktioniert!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll....
Im Windows-Protokoll wird der Fehler so aufgelistet:
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.6366.2062, Zeitstempel: 0x569d9940
Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version: 16.0.6366.1491, Zeitstempel: 0x569d9820
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0005a727
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1c3c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15f586ffe6125
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLMIME.DLL
Berichtskennung: b15b8689-cb4b-11e5-8552-d05099226598
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ich hoffe Ihr habt ne Idee was ich noch machen kann.
LG
ThePatSch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 295151
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-office-2016-outlook-problem-295151.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll....
Office neu installieren?
Gruß
Kümmel
Und warum das? Die Anwendungsdaten bleiben dir ja erhalten.
- Outlook in Safemode starten ?
- Virenscanner und Mail-Plugins komplett deaktivieren
fk