Windows 10 Upgrade
Hallo Forum,
ich habe ein neunes Windows 7 Laptop welches aber auch eine Windows 10 Lizenz besitzt.
Über den Windows 10 Upgrade Assistent läuft aktuell das Upgrade welches aber bei 87% stehen bleibt.
Ich habe das Problem auf 3 verschieden Rechnern. Wobei die %Zahl immer unterschiedlich ist.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Gruß
Alex
ich habe ein neunes Windows 7 Laptop welches aber auch eine Windows 10 Lizenz besitzt.
Über den Windows 10 Upgrade Assistent läuft aktuell das Upgrade welches aber bei 87% stehen bleibt.
Ich habe das Problem auf 3 verschieden Rechnern. Wobei die %Zahl immer unterschiedlich ist.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Gruß
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 323902
Url: https://administrator.de/contentid/323902
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann lade die ISO herunter und entpacke auf dem Zielrechner. Dann sollte es auf jeden Fall durchlaufen.
lks
Nennt sich zahnarzteffekt: Wenn man zum Zahnarzt geht, ist das zahnweh weg.
Analog beim IT-Service: Immer wenn der Service da ist, sind die Probleme weg.
lks
Edit: Typo
Servus,
hatte ich auch diese Woche bei einer Außenstelle:
PC wollte angeblich einfach nicht mehr booten, somit auch per Fernwartung keine Aufschaltung meinerseits mehr möglich....
Also kurz Boot-/Reparaturmedien und mich ins Auto gepackt, und die wenigen Kilometer dorthin gefahren.
Dann einfach mal beim Startmenü "Windows normal starten" ausgewählt und per Tastatur bestätigt und Tata, der PC lief wieder.
Dann kam auch die Mitteilung von der dortigen Kollegin:
"Hast Du ein magisches Händchen für solche Kisten??"
Gruß
hatte ich auch diese Woche bei einer Außenstelle:
PC wollte angeblich einfach nicht mehr booten, somit auch per Fernwartung keine Aufschaltung meinerseits mehr möglich....
Also kurz Boot-/Reparaturmedien und mich ins Auto gepackt, und die wenigen Kilometer dorthin gefahren.
Dann einfach mal beim Startmenü "Windows normal starten" ausgewählt und per Tastatur bestätigt und Tata, der PC lief wieder.
Dann kam auch die Mitteilung von der dortigen Kollegin:
"Hast Du ein magisches Händchen für solche Kisten??"
Gruß