Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

S3 Cloud Speicher Windows Laufwerk

Mitglied: BergEnte

BergEnte (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2019 um 15:52 Uhr, 800 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,

hat jemand eine Idee wie man einen S3 kompatiblen Cloud Speicher in Windows integrieren kann so dass Windows Backup darauf zugreifen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Alex
Mitglied: Spirit-of-Eli
30.06.2019, aktualisiert um 10:36 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
30.06.2019, aktualisiert um 12:10 Uhr
Das bedingt aber auch, das man die Suchfunktion kennt und nutzt.

Diskussionsrichtlinien: Regel Nr. 2

--- snip Auszug aus der Hilfe: Regel Nr. 2: Beiträge und Kommentare
Bitte nutze vor dem Erstellen neuer Beiträge die Suchen-Funktion und die Hilfe.
--- snap.

Das ist aber heutzutage zu viel verlangt.

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Windows Laufwerke - Cloud
gelöst Frage von SimuletsplayNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo Zusammen! Aus einigen Erfahrungen kann ich sagen, dass Laufwerke was tolles sind. Ich habe bereits mein OneDrive Cloud ...

Cloud-Dienste
Cloud Software auf Windows Server
Frage von MarcoBrueckCloud-Dienste3 Kommentare

Guten Morgen an alle ich habe folgende Problemstellung: Im Einsatz ist ein Windows Server 2012 R2 als DC und ...

Windows 10

Windows 10 oder 7 Datensicherung nach Amazon S3

Frage von BergEnteWindows 105 Kommentare

Hallo Forum, ich versuche eine Windows Datensicherung nach Amazon S3 einzurichten. Dazu habe ich den S3 Speicher über CloudMounter ...

Cloud-Dienste

Eigene Cloud unter Windows Server 2016

Frage von DragonKillCloud-Dienste14 Kommentare

Moin Mädels, ich möchte mir gern eine eigene Cloud aufsetzen, werde allerdings nicht fündig im Sortiment Meine Voraussetzungen sind: ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 2 StundenMonitoring

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Microsoft
Microsoft Advanced Threat Protection for Linux
Information von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MD ATP) support for Linux with kernel version 3.10.0-327 or later, including the following ...

Humor (lol)
! ! Today ist SysAdmin-Day ! !
Information von VGem-e vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Moin, "Happy Birthday" an alle Systemadministratoren, Mausschubser, System-/EDV-Betreuer, SysOps etc!! Siehe auch. Edit (Video hinzugefügt): Gruß VGem-e

Exchange Server
Basic Authentication and Exchange Online
Information von Dani vor 5 TagenExchange Server

Today we are pleased to announce some new changes to Modern Authentication controls in the Microsoft 365 Admin Center, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Smartphone - Internes Radio auf Bluetooth Lautsprecher abspielen
Frage von emeriksGoogle Android20 Kommentare

Hi, vielleicht kann ja einer von Euch auch sowas beantworten. Ich habe hier ein Samsung Smartphone - S10 Lite. ...

Windows Server
Denselben Port auf verschiedenen Netzwerkkarten nutzen
gelöst Frage von entchenbrotWindows Server17 Kommentare

Hi wir haben einen Server PC mit verschiedenen Netzwerkkarten als Art Gaming-Server und würden gerne ein Spiel in zwei ...

Cloud-Dienste
Cisco 8841 - Enter activation code
Frage von c0d3.r3dCloud-Dienste16 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gerade von einem Mitarbeiter den Hinweis bekommen, dass sein Telefon (Cisco 8841) einen Welcome-Screen mit ...

Microsoft Office
Office 2019 Deployment
gelöst Frage von NRG2112Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifel mit Microsofts neuen Office 2019 Setups. Ich versuche jetzt 2 Stunden lang ein Office 2019 ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...