Windows 10: Verteilung in der Domäne, wie? (WSUS?)
Guten Morgen,
gibt es mittlerweile irgendwo eine Anleitung im Netz, die beschreibt wie man Windows 10 in seiner Domäne verteilen kann?
Außer Sprachpaketen für Win10 finde ich in unserem WSUS leider nichts?
LG
gibt es mittlerweile irgendwo eine Anleitung im Netz, die beschreibt wie man Windows 10 in seiner Domäne verteilen kann?
Außer Sprachpaketen für Win10 finde ich in unserem WSUS leider nichts?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 278742
Url: https://administrator.de/contentid/278742
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @DefloS,
SUFU ist dein Freund.
Hier findest du dann einen interessanten Beitrag von @DerWoWusste:
Netzwerkweit auf Win10 Pro per ISO-Datei updaten - automatisiert und ohne Internet
Gruß
@kontext
SUFU ist dein Freund.
Hier findest du dann einen interessanten Beitrag von @DerWoWusste:
Netzwerkweit auf Win10 Pro per ISO-Datei updaten - automatisiert und ohne Internet
Gruß
@kontext
Hi.
Das kommt auf die Edition an, die Du nutzt. Die Enterprise kann man nicht per kostenlosem Upgrade updaten, nur die Pro.
Pro siehe Netzwerkweit auf Win10 Pro per ISO-Datei updaten - automatisiert und ohne Internet
(das geht vermutlich auch als Startskript - sehe keinen Grund, warum nicht).
Nur so, nicht über WSUS.
Edit: ach, da kommt der Kontext noch dazwischen
Das kommt auf die Edition an, die Du nutzt. Die Enterprise kann man nicht per kostenlosem Upgrade updaten, nur die Pro.
Pro siehe Netzwerkweit auf Win10 Pro per ISO-Datei updaten - automatisiert und ohne Internet
(das geht vermutlich auch als Startskript - sehe keinen Grund, warum nicht).
Nur so, nicht über WSUS.
Edit: ach, da kommt der Kontext noch dazwischen
Wenn ich schon im Urlaub bin und zur Zeit auf einer Mords-Internetleitung sitze,
muss ich auch 10 Sekunden vor dir posten.
Aber keine Angst - bald ist wieder das Internet weg ...
... da funke ich nicht mehr dazwischen
Servus,
jetzt mal als OT:
Habt Ihr echt so einen Umstellungsdruck, dass schon 1 Tag nach offiziellem Release produktive Maschinen mit Windows 10 bespielt werden müssen??
Nachdem ja MS in Zukunft lt. Vereinbarungen keine Servicepacks mehr anbieten will, werde ich zuerst mal so 1/2 Jahr ins Land ziehen lassen und dann ggfls. umstellen.
Ich habe keinen Bedarf und vor allem zu wenig Zeit, eine Software bei mir reifen zu lassen...
Gruß,
VGem-e
jetzt mal als OT:
Habt Ihr echt so einen Umstellungsdruck, dass schon 1 Tag nach offiziellem Release produktive Maschinen mit Windows 10 bespielt werden müssen??
Nachdem ja MS in Zukunft lt. Vereinbarungen keine Servicepacks mehr anbieten will, werde ich zuerst mal so 1/2 Jahr ins Land ziehen lassen und dann ggfls. umstellen.
Ich habe keinen Bedarf und vor allem zu wenig Zeit, eine Software bei mir reifen zu lassen...
Gruß,
VGem-e