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Windows 11 Deployment in Desktop Central

Hallo Zusammen

Wir nutzen in unserer Firma Desktop Central als Management System. Mit Hilfe eines in Desktop Central erstellten Software Paket wollen wir unsere Clients auf Windows 11 aktualisieren. Das Software Paket wurde nach folgender Anleitung von Desktop Central erstellt www.manageengine.com/products/desktop-central/deploy-windows-11-how-to.html. Zusätzlich wurde eine Policy erstellt welches den Benutzer über die Installation informiert per Informationsfenster. Nach Installation von Windows 11 erscheint wie in der Policy konfiguriert ein Neustartfenster mit welchem der Benutzer den Neustart direkt durchführen kann oder der Neustart automatisch nach 12 Stunden durchgeführt wird. Mit der Software Paket und der Policy haben wir eine Konfiguration in Desktop Central erstellt welche wir an einen Windows 10 Testrechner geschickt haben. Der Ablauf mit Installation und Neustart verläuft alles wie gewünscht und das Gerät wird auch auf Windows 11 aktualisiert, jedoch anstatt, dass sich die Konfiguration nach der Aktualisierung abschliesst beginnt diese wieder von vorne und schickt dem Client den ganzen Ablauf immer wieder. Somit endet der Client in einem Loop in dem ihm das Windows 11 Software Packet immer wieder geschickt wird. Hat Jemand von euch der sich mit Desktop Central auskennt allenfalls eine Idee an was dies liegen könnte?

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Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock