86643
25.02.2013
Windows 2008 Ereignisanzeige - Fehlermeldung bei Administrative Ereignisse - ForwardedEvents Der angegebene Kanal wurde nicht gefunden
Hallo
Ich habe seit kurzem auf unserem Exchange Server folgendes Problem - Wenn ich in der Ereignisanzeige bei den Benutzerdefinierte Ereignisse auf Administrative Ereignisse oder MS Exchange with Database Availability Group Events klicke, so erscheint ein Fenster mit folgender Meldung: Protokoll ForwardedEvents, Fehler: Der angegebene Kanal wurde nicht gefunden. Prüfen Sie die Kanalkonfiguration.
Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?
Danke im Voraus.
Gruß
FF
Ich habe seit kurzem auf unserem Exchange Server folgendes Problem - Wenn ich in der Ereignisanzeige bei den Benutzerdefinierte Ereignisse auf Administrative Ereignisse oder MS Exchange with Database Availability Group Events klicke, so erscheint ein Fenster mit folgender Meldung: Protokoll ForwardedEvents, Fehler: Der angegebene Kanal wurde nicht gefunden. Prüfen Sie die Kanalkonfiguration.
Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?
Danke im Voraus.
Gruß
FF
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202329
Url: https://administrator.de/forum/windows-2008-ereignisanzeige-fehlermeldung-bei-administrative-ereignisse-forwardedevents-der-angegebene-kanal-202329.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 20:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar