Windows 2008R2 TerminalServer Standarddrucker wird überschrieben
ich verteile auf meinen TerminalServer die Drucker per GPO, setzte aber in derGPO keinen dieser Drucker als Standard.
Zudem erlaube ich die lokale Umleitung von Drucker, da noch viele USB-Drucker unterwegs sind
Wenn nun ein Client einen Drucker welcher per GPO verteilt wurde als Standard definiert, ist dieser nach dem nächsten Login nicht mehr Standard. Es wird immer der lokale und Umgeleitete Drucker als Standard definiert... kann ich dies umgehen? Ich möchte eigentlich auf dem TerminalServer den Benutzer entscheiden lassen wlecher seiner Drukcer Standard ist...
Zudem erlaube ich die lokale Umleitung von Drucker, da noch viele USB-Drucker unterwegs sind
Wenn nun ein Client einen Drucker welcher per GPO verteilt wurde als Standard definiert, ist dieser nach dem nächsten Login nicht mehr Standard. Es wird immer der lokale und Umgeleitete Drucker als Standard definiert... kann ich dies umgehen? Ich möchte eigentlich auf dem TerminalServer den Benutzer entscheiden lassen wlecher seiner Drukcer Standard ist...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159483
Url: https://administrator.de/forum/windows-2008r2-terminalserver-standarddrucker-wird-ueberschrieben-159483.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
1 Kommentar