PSPing und For-Schleife
Hallo Zusammen
versuche gerade eine For-Schleife zu basteln, welche mit bei PSPing nur den Wert von Average ausgibt...
Mein Befehlt:
FOR /F "tokens=3" %%a IN ('C:\Users\pb_000\Desktop\PSTools\Psping.exe -b -l 4096 -n 15000 192.168.79.5:8080 ^| FIND /i "Average"') DO ECHO %%a
schreibt mir zwar den Wert raus, aber davor noch ein 100% welches bei "normaler Ausgabe" eine Linie darüber steht...
was mache ich falsch?
danke für die Hilfe und LG
versuche gerade eine For-Schleife zu basteln, welche mit bei PSPing nur den Wert von Average ausgibt...
Mein Befehlt:
FOR /F "tokens=3" %%a IN ('C:\Users\pb_000\Desktop\PSTools\Psping.exe -b -l 4096 -n 15000 192.168.79.5:8080 ^| FIND /i "Average"') DO ECHO %%a
schreibt mir zwar den Wert raus, aber davor noch ein 100% welches bei "normaler Ausgabe" eine Linie darüber steht...
was mache ich falsch?
danke für die Hilfe und LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 264436
Url: https://administrator.de/contentid/264436
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Es scheint die Ausgabe von "100%" wird von der FORschleife NICHT bearbeitet, sonst würde dieser Teil von FIND exkludiert werden. Ist nur ein Optischer Mangel!
Die Abarbeitung der FORschleife wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Leite ein Handle ins Nirwana und die übrigen Handles dublizierst Du zu dem einen hin:
Oder PSPING kann die Ausgabe per Option unterdrücken.
Gruß Phil
Die Abarbeitung der FORschleife wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Leite ein Handle ins Nirwana und die übrigen Handles dublizierst Du zu dem einen hin:
Befehl 2>nul 3>&2 4>&2 5>&2 6>&2 7>&2 8>&2 9>&2 | filter
Gruß Phil