Windows 7 64bit - Hängt beim Herunterfahren

corraggiouno
Goto Top
Hallo zusammen,

mein Desktop - PC hat in den letzten drei Tagen massive Problem beim Herunterfahren. Das System hängt sich beim Herunterfahren auf
Das Herunterfahren - Symbol kreist und kreist und kreist, aber der PC schaltet sich nicht aus.
Ich habe nichts an der Hardware verändert auch keine neuen Programme installiert.
Woran kann das liegen? Vielleicht an einem neuen Hotfix von Microsoft?

Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gesammelt? bzw. eine Lösung für mich?

Content-Key: 236566

Url: https://administrator.de/contentid/236566

Ausgedruckt am: 06.07.2022 um 17:07 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 27.04.2014 um 15:03:19 Uhr
Goto Top
Moin,

Passiert das auch im abgesicherten modus?

lks
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 27.04.2014 um 15:10:46 Uhr
Goto Top
ich vermute das es GDATA (Antivirus) ist; habs gerade deinstalliert - und jeder Versuch den bisher unternommen habe die Kiste herunterzufahren, war ein Erfolg!