Windows 7 führt Adobe Reader nicht als Standardprogramm
Hallo,
wenn ich im Windows Live Mail ein PDF-Anhang öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Programm zum öffnen installiert ist. Wenn ich der Anleitung folge und das Standardprogramm zum öffnen von PDF-Dateien folge, so erscheint mir in den Auszuwählenden Programmen aber nicht der Adobe Reader.
Speicher ich das PDF auf dem Desktop und öffne es, öffnet es sich ganz normal mit dem Adobe Reader.
Ich habe die Funktion 'reparieren' im Reader bereits ausgeführt. Auch eine Neu-Installation des Readers hat nichts gebracht.
Danke für eure Hilfe
wenn ich im Windows Live Mail ein PDF-Anhang öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Programm zum öffnen installiert ist. Wenn ich der Anleitung folge und das Standardprogramm zum öffnen von PDF-Dateien folge, so erscheint mir in den Auszuwählenden Programmen aber nicht der Adobe Reader.
Speicher ich das PDF auf dem Desktop und öffne es, öffnet es sich ganz normal mit dem Adobe Reader.
Ich habe die Funktion 'reparieren' im Reader bereits ausgeführt. Auch eine Neu-Installation des Readers hat nichts gebracht.
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
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