Windows 7 keinen zugrif mehr auf mein Digi Kamera
Oh
Hallo zusammen,
Ich habe an meinem Laptop mit Windows 7 Home Prem. meine Digital Kamera angeschlossen.
DingDong die Hardware wurde erkant Laufwerkbuchstabe ist D ich kann dann auf meine Bilder zugreifen.
Nun wollte ich einige Bilder Drucken , ich habe die Bilder ausgewält und den Druckauftrag gestartet.
Dann war der Akku der Kamera leer.
Seitdem habe ich ein Laufwerk Q wo ich keine berechtigung habe ...
Wenn ich meine Kamera einstecke wird diese als D erkannt aber ich habe keinen zugriff darauf es kommt die Fehlermeldung
Keine Berechtigung Netzlaufwerk wurde getrennt...
Wie beomme ich diese Laufwerk Q wech und wieder wieder zugriff auf meine Kamera ?
In der Datenträgerverwaltung steht kein Q Laufwerk...
Ein Neustart bringt auch nichts.
Komplett runterfahren und ausschalten ebenfall nichts.
Danke für deine Hilfe
Michael
Hallo zusammen,
Ich habe an meinem Laptop mit Windows 7 Home Prem. meine Digital Kamera angeschlossen.
DingDong die Hardware wurde erkant Laufwerkbuchstabe ist D ich kann dann auf meine Bilder zugreifen.
Nun wollte ich einige Bilder Drucken , ich habe die Bilder ausgewält und den Druckauftrag gestartet.
Dann war der Akku der Kamera leer.
Seitdem habe ich ein Laufwerk Q wo ich keine berechtigung habe ...
Wenn ich meine Kamera einstecke wird diese als D erkannt aber ich habe keinen zugriff darauf es kommt die Fehlermeldung
Keine Berechtigung Netzlaufwerk wurde getrennt...
Wie beomme ich diese Laufwerk Q wech und wieder wieder zugriff auf meine Kamera ?
In der Datenträgerverwaltung steht kein Q Laufwerk...
Ein Neustart bringt auch nichts.
Komplett runterfahren und ausschalten ebenfall nichts.
Danke für deine Hilfe
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170775
Url: https://administrator.de/contentid/170775
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar