Windows 7 Prof updaten auf Windows 7 Ultimate
Hallo,
ich habe privat eine umfängliche Win7Prof-Installation.
Mein Arbeitgeber hat mir eine CD mit Win7Ultimate zur Verfügung gestellt.
Wie kann ich ohne Neuinstallation ohne Datenverlust aus meinem Professional ein Ultimate erstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Hans
ich habe privat eine umfängliche Win7Prof-Installation.
Mein Arbeitgeber hat mir eine CD mit Win7Ultimate zur Verfügung gestellt.
Wie kann ich ohne Neuinstallation ohne Datenverlust aus meinem Professional ein Ultimate erstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Hans
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159815
Url: https://administrator.de/contentid/159815
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
nur eines nebenbei bemerkt: Der Inhalt der Prof-CD und der Ultimate unterscheiden sich nicht, einzig und allein die Produktcodes schalten einige Features mehr frei (je höher die Version).
Zur Antwort: Hol dir einen Produktcode für die Ultimate-Edition (einen Anytime Upgrade Key) Infos u.a. hier und führe das Upgrade per Anytime Upgrade durch (Achtung: Es funktionieren afaik nur Anytime Upgrade Productkeys und nicht jeder x-beliebige)
greetz André
nur eines nebenbei bemerkt: Der Inhalt der Prof-CD und der Ultimate unterscheiden sich nicht, einzig und allein die Produktcodes schalten einige Features mehr frei (je höher die Version).
Zur Antwort: Hol dir einen Produktcode für die Ultimate-Edition (einen Anytime Upgrade Key) Infos u.a. hier und führe das Upgrade per Anytime Upgrade durch (Achtung: Es funktionieren afaik nur Anytime Upgrade Productkeys und nicht jeder x-beliebige)
greetz André
Aloha,
durch Eingabe eines normalen keys (also kein Antime Upgrade Key)?
Interessante Nachricht oder anders ausgedrückt: good to know - Microsoft kam ja mit anderen Aussagen daher. (gut, OEM Keys werden sicherlich nicht funktionieren, schätze ich)
greetz André
PS: Ein Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? kommt immer gut für's Auge ;)
durch Eingabe eines normalen keys (also kein Antime Upgrade Key)?
Interessante Nachricht oder anders ausgedrückt: good to know - Microsoft kam ja mit anderen Aussagen daher. (gut, OEM Keys werden sicherlich nicht funktionieren, schätze ich)
greetz André
PS: Ein Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? kommt immer gut für's Auge ;)