Windows 7 Rechner startet nicht
Hallo zusammen,
ich habe einen Windows 7 Professional 64 bit Rechner. Seit heute morgen meldet er beim booten folgenden Fehler.
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Session Manager failed to create protected prefixes system provess terminated unexpectedly with a status of 0xc000003a (0x00000000 0x00000000).
The System has been shut down.
Ich habe bereits den abgesicherten Modus usw getestet. Lediglich wenn ich das erzwingen der Treibersignatur deaktiviere bootet das System normal..
Wie kriege ich das wieder hin das er ganz normal hochfährt?
Danke für eure Hilfe und mit besten Grüßen
ich habe einen Windows 7 Professional 64 bit Rechner. Seit heute morgen meldet er beim booten folgenden Fehler.
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Session Manager failed to create protected prefixes system provess terminated unexpectedly with a status of 0xc000003a (0x00000000 0x00000000).
The System has been shut down.
Ich habe bereits den abgesicherten Modus usw getestet. Lediglich wenn ich das erzwingen der Treibersignatur deaktiviere bootet das System normal..
Danke für eure Hilfe und mit besten Grüßen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 381795
Url: https://administrator.de/contentid/381795
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Anokata:
Ich habe bereits den abgesicherten Modus usw getestet. Lediglich wenn ich das erzwingen der Treibersignatur deaktiviere bootet das System > normal..
Hi, damit hast du doch schonmal einen Anfang.Ich habe bereits den abgesicherten Modus usw getestet. Lediglich wenn ich das erzwingen der Treibersignatur deaktiviere bootet das System > normal..
Boote ohne die Treibersignatur und schau in der Ereignisanzeige, welcher Treiber dir bei den vorangegangen Bootversuchen in die Suppe spuckt.
Hallo,
OK. Hast du den integrierte Kartenleser?
Gruß,
Peter
OK. Hast du den integrierte Kartenleser?
Also ich vermute das es der Treiber dafür ist.
Vermuten kannst du in der Politik. Im Ereignissprotokoll steht was er dir sagen wollte.Im Geräte Manager finde ich das Gerät allerdings nicht.
Da muss nicht zwingend "Integrierter Kartenleser" stehen. Wenn deine Hardware ein(en) "Integrierten Kartenleser" hat, gibt es auch eine Treiber dafür. Und das ist nicht Vermutet.Kann ich mir irgendwo anders alle Treiber auflisten lassen?
Du kannst dir noch die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Du musst eine Systemvariable setzen. Devmgr_Show_Nonpresent_Devices https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/install/viewin ...Gruß,
Peter
Moin,
schau mal hier:Treibersignatur
schau mal hier:Treibersignatur