gelöst Das Windows 7 temp. servergesteuerte Profil vom Domainenadmin läßt sich nicht in ein lokales Profil ändern. Wie geht das?

Mitglied: almatalk01

almatalk01 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2010, aktualisiert 10:21 Uhr, 7239 Aufrufe, 3 Kommentare

Server w2k und Client ist Windows 7.

Wenn ich mich am Client als Domainenadmin einlogge, wird ein temp. servergesteuertes Profil angelegt,
welches sich nicht in ein lokales Profil ändern lässt.

Wie lässt sich das temp. servergesteuerte Profil in ein lokales Profil noch abändern?
Mitglied: drwalemc
15.04.2010 um 13:14 Uhr
Hallo

Das ist eine einstellung des AD-Benutzers. auf dem DC in die Eigenschaften des Benutzers unter dem Register Profil den Profilpfad löschen.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: almatalk01
19.04.2010 um 13:04 Uhr
Hallo drwalemo,

herzlichen Dank für die Lösung.

Gruß.
Bitte warten ..
Mitglied: drwalemc
19.04.2010 um 13:08 Uhr
Zitat von almatalk01:
Hallo drwalemo,

herzlichen Dank für die Lösung.

Gruß.

Kein Problem
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke21 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL17 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit14 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing14 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 und Temp. Internetdateien
MarkowitschFrageWindows 72 Kommentare

Hallo, auf meinem Rechner war meine 120GB SSD fast voll, obwohl nicht viel außer dem System installiert ist. Nach ...

Windows 7
Benutzer Profil, Windows 7
its137FrageWindows 78 Kommentare

Guten Abend, Habe zurzeit ein Problem mit meinem Laptop und zwar: Wollte mich letztes mal in meinem Konton anmelden ...

Windows 7

TEMP Ordner unter Windows 7 Prof. riesig?! Virus?

gelöst De-WormserFrageWindows 717 Kommentare

Hallo an alle. Mein Büro AP hat grad gemeldet, dass die System- Platte voll ist. Immerhin 100 GB groß. ...

Windows 7

Windows 7 Autocheck geht nicht

gelöst ThierryHenryFrageWindows 77 Kommentare

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Habe heute nur Windows 7 (Windows ...

Windows 10

PdfFactory defekt - Windows 10 Profil reparieren - wie geht das?

gelöst Rene1976FrageWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe bei mir das aktuelle FinePrint und pdfFactory auf einem Win 10 x64 installiert. FinePrint läuft noch ...

Windows Server

2x Terminanlserver Benutzer Domain Administrator User Profile Disks TEMP Profil

gelöst Asker06FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo Community, Wir haben 2 Terminalserver mit Windows Server 2012R2 Betriebssystem die Miteinander durch Sammlung (Collection) verbunden sind. Wir ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud