Windows 7 updates beim herunterfahren installieren (Option nicht vorhanden)
Guten Abend,
Die Option beim Herunterfahren Updates installieren wir in einem Netzwerk mit mehreren Windows 7 PCs nicht angezeigt.
Die Updates werden nur während der Arbeit auf der rechten Teil der Windows Taskleiste zum Installieren angeboten.
Die PCs sind Mitglieder einer SBS 2008 Domäne.
Was kann ich tun, damit die Option "Updates beim Herunterfahren Installieren" wieder aktiviert wird?
Ich muss dazu sagen, dass die Option früher vorhanden war, dann irgendwann nicht mehr...
Danke
R.
Die Option beim Herunterfahren Updates installieren wir in einem Netzwerk mit mehreren Windows 7 PCs nicht angezeigt.
Die Updates werden nur während der Arbeit auf der rechten Teil der Windows Taskleiste zum Installieren angeboten.
Die PCs sind Mitglieder einer SBS 2008 Domäne.
Was kann ich tun, damit die Option "Updates beim Herunterfahren Installieren" wieder aktiviert wird?
Ich muss dazu sagen, dass die Option früher vorhanden war, dann irgendwann nicht mehr...
Danke
R.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241552
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-updates-beim-herunterfahren-installieren-option-nicht-vorhanden-241552.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 04:04 Uhr
1 Kommentar