Windows 8 - IE 10 - Probleme lange Berichte über Report Server SQL 2005
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe hier einen Windows 8 prof. Rechner (IE10). Bei diesem gibt es bei länger laufenden Berichten (MS Reporting Services SQL 2005) ein Problem.
Nach einer Weile erscheint "Die Webseite kann nicht angezeigt werden, obwohl er schon mit dem Erstellen des Berichtes (grünes Rad) begonnen hat.
Auf dem gleichen Rechner generiert er den Bericht mit Firefox, aber unser ERP läuft komplett nur im IE deshalb ist es mit dem Firefox unpraktikabel zu arbeiten.
Am IE 10 kann es nicht liegen, da bei Windows 7 mit IE10 alles funktioniert.
Die Werte "KeepAliveTimeout" und "ServerInfoTimeout" habe ich der Registry leider ohne Erfolg hinzugefügt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.
Danke
EJ
ich habe hier einen Windows 8 prof. Rechner (IE10). Bei diesem gibt es bei länger laufenden Berichten (MS Reporting Services SQL 2005) ein Problem.
Nach einer Weile erscheint "Die Webseite kann nicht angezeigt werden, obwohl er schon mit dem Erstellen des Berichtes (grünes Rad) begonnen hat.
Auf dem gleichen Rechner generiert er den Bericht mit Firefox, aber unser ERP läuft komplett nur im IE deshalb ist es mit dem Firefox unpraktikabel zu arbeiten.
Am IE 10 kann es nicht liegen, da bei Windows 7 mit IE10 alles funktioniert.
Die Werte "KeepAliveTimeout" und "ServerInfoTimeout" habe ich der Registry leider ohne Erfolg hinzugefügt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.
Danke
EJ
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208934
Url: https://administrator.de/contentid/208934
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar