bad3m3ist3r
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Windows AD mit Homeoffice

Verhäuft Probleme bei benutzung der Rechner im Homeoffice und danach Anmeldung am AD

Hallo,

wir haben verhäuft das Problem, dass wenn sich ein User Lokal im Homeoffice anmeldet und dann wieder hier in die Niederlassung kommt, dass dann der Fehler:

Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden. da der Domänencontroller nicht verfügbar ist bzw. das Computerkonto nicht gefunden wurde....usw.

Ein DNS Problem kann es nicht sein, da hier in der NL so kein Problem besteht...bzw. nslookup auf dem Gerät die richtigen Infos gibt....


Hat da einer vielleicht ne Lösung/Idee für die Homeoffice User?

Gruß

Bad3m3ist3r

Content-ID: 156654

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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr

NoBodyTadl
NoBodyTadl 09.12.2010 um 16:16:55 Uhr
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Hi

Ein paar Fragen :

- stehen die PC`s auf DHCP ?
- wenn nicht, wie sind die IP-Settings konfiguriert ?

Gruß NoBody
bad3m3ist3r
bad3m3ist3r 09.12.2010 um 16:39:18 Uhr
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Hi,

ja stehen komplett auf DHCP...