Windows Design per batch ändern?

Mitglied: PascalS

PascalS (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2009 um 15:20 Uhr, 5805 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Eingriff in Wiindows.

Ist es möglich das Windows -Design zum Beichspiel mit einer Batch Datei zu ändern?

Dank vorab.

Viele Grüße
P.
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Migration SBS2011 auf Windows 2016
r2d2r3poFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, meine letzten Upgrades liegen nun schon etwas zurück und ich wäre froh, wenn Ihr mir hier ein paar ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Windows Batch - Drag and Drop - prüfen ob Parameter leer

gelöst zimbosmurfFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo! Ich habe ein Batch-Skript für eine Backuproutine entworfen, das aufgerufen werden soll, indem man einen Ordner auf das ...

Netzwerke

Netzwerk Design

gelöst Herbi1984FrageNetzwerke9 Kommentare

Hi :) Unser neues Netzwerk soll redundant ausgelegt sein. Wir planen entsprechend 2 Cores (stacked - Brocade ICX 7250). ...

Windows Server

Server-Design

gelöst MiStFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen SBS2011, der virtuell auf einem Hyper-V 2016 läuft. Dieser wird mit einem 2ten 2016er ...

Netzwerkgrundlagen

VLAN-Design Verständnisfrage

gelöst Fenris14FrageNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo, bin gerade dabei eine VLAN-Struktur zu planen und habe dazu eine Verständnisfrage: Ich habe in meinem Netz eine ...

Exchange Server

Exchange Infrastructure Design

gelöst 131993FrageExchange Server4 Kommentare

Hi Leute, klingt jetzt eventuell etwas blöde, aber kann mir jemand sagen wie man die Exchange Datenbank auf mehr ...

Administrator.de Feedback

Neues Design Administrator.de

gelöst BassFishFoxFrageAdministrator.de Feedback26 Kommentare

Hallo Frank Das sieht doch mal richtig gut aus, wie es jetzt gestaltet ist. :-) Danke! BFF

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud