Windows Firewall Eintrag via script
Hallo
Ich suche nach einem script (.bat oder ä.h. unter Windows), was ermöglicht, mehre unterschiedliche IPs Einträge in Windows Firewall einzutragen. Es ist zwar via DOS möglich wie hier
netsh advfirewall firewall add rule name="XkingIP_Blacklist_IN" dir=in action=block remoteip=xxx.xxx.xxx.xxx enable=yes
netsh advfirewall firewall add rule name="XkingIP_Blacklist_IN" dir=in action=block remoteip=xxx.xxx.xxx.xxx enable=yes
etc.
was aber in Windows Firewall für jeweils eine IP ein Rule erstellt.
Daher suche ich nach einer Möglichkeit ein Rule für mehrere IPs zu generieren
Besten Dank für Eure Hilfe
tom
Ich suche nach einem script (.bat oder ä.h. unter Windows), was ermöglicht, mehre unterschiedliche IPs Einträge in Windows Firewall einzutragen. Es ist zwar via DOS möglich wie hier
etc.
was aber in Windows Firewall für jeweils eine IP ein Rule erstellt.
Daher suche ich nach einer Möglichkeit ein Rule für mehrere IPs zu generieren
Besten Dank für Eure Hilfe
tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269557
Url: https://administrator.de/contentid/269557
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar
Moin Tom,
unter remoteip kannst du mehrere IPs mit Komma voneinander getrennt eintragen...
Windows Server Firewall - Mehrere IP Adressbereiche Sperren
Gruß jodel32
unter remoteip kannst du mehrere IPs mit Komma voneinander getrennt eintragen...
Windows Server Firewall - Mehrere IP Adressbereiche Sperren
Gruß jodel32