Windows Media Player keine Visualisierungen mehr
Ich habe den WM player 11 unter Vista. bis jetzt ging die Visualisierungen aber jetzt zeigt er nichts mehr an und wenn man rechtsklick auf den schwarzen bildschirm macht kann man auch nicht mehr die Visualisierungen auswählen. wie kann man die Visualisierungen wieder anschalten
danke im voraus
goalgetter
danke im voraus
goalgetter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66904
Url: https://administrator.de/forum/windows-media-player-keine-visualisierungen-mehr-66904.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
schau doch mal in die Optionen des WMP. Unter dem Reiter "Plug-Ins" und der Kategorie "Visualisierung" sind alle installierten Visualisierungen aufgelistet.
Wenn bei dir dort keine zu sehen sind, würde ich dir emfehlen den WMP neu zu installieren.
Das sollte das Problem beheben.
MfG
adks
schau doch mal in die Optionen des WMP. Unter dem Reiter "Plug-Ins" und der Kategorie "Visualisierung" sind alle installierten Visualisierungen aufgelistet.
Wenn bei dir dort keine zu sehen sind, würde ich dir emfehlen den WMP neu zu installieren.
Das sollte das Problem beheben.
MfG
adks

Du kannst den Windows Media Player mit dem Systemsteuerungspunkt "Software" deinstallieren.
Wenn du dies abgeschlossen hast, lädst du dir den Windows Media Player von der
Microsoft Website runter und installierst ihn einfach neu.
MfG
adks
Wenn du dies abgeschlossen hast, lädst du dir den Windows Media Player von der
Microsoft Website runter und installierst ihn einfach neu.
MfG
adks